Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Pfauenauge genießt ...

... das wärmende Bad im Märkischen Sand ... :-)

Kommentare 13

  • Odin2309 10. Dezember 2014, 17:59

    Prima - so eben glücklich und scheinbar unbeschadet gelandet...
  • W.H. Baumann 5. April 2014, 0:26

    ...sind des märkischen Pfauenauges Freude.
    Sind sein Heimatland.
    Bloß der rote Adler mag fernbleiben ;-). Aber der ist wohl mehr auf Feldhasen aus...
    Ein fotografisches Frühlingsidyll.
    VG Werner
  • Philomena Hammer 4. April 2014, 10:22

    ganz große Klasse :-)))
    LG
  • kgb51 4. April 2014, 8:35

    Sehr schöne Farben. Der hat richtig still gehalten. Ein wenig fehlt die Schärfe.
    LG Karl
  • GoPicturesBerlin 3. April 2014, 21:47

    Ja, sie fliegen wieder. Sind immer herrlich aunzusehen.
    Lg.Volker
  • Rosenzweig Toni 3. April 2014, 21:02

    In Idealstellung für gleichmäßige Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dietmar Stegmann 3. April 2014, 19:46

    Nun kommen sie wieder in ihrer ganzen Pracht. Man erkennt jedes Härchen.
    LG Dietmar
  • Ernst Seifert 3. April 2014, 18:41

    Ein wunderbarer Farbtupfer im Sand der Märkischen Streusandbüchse. Schön ruhig hat er gehalten und Dir wie uns mit seinem Abbild eine riesige Freude bereitet.
    Ich habe keine Ahnung, wer dieses freundliche Insekt ist und vertraue mal ganz auf Kurt.
    VG Ernst
  • Martina I. Müller 3. April 2014, 18:04

    Eine schöne Ruhepose mit ausgebreiteteten Flügeln - ein Sonnenanbeter. ;-) LG Martina
  • jeverman 3. April 2014, 16:59

    Ein Überwinterer...
    Klasse Farben!

    LG Andreas
  • Fotofan9 3. April 2014, 16:50

    Ein fantastisches Macro. LG Harald
  • Kurt Hürzeler 3. April 2014, 16:45

    Sie heissen ja auch Sonnenvogel Maria. - Vorteil, sie müssen sich nicht eincrèmen. Übrigens ein starkes Foto.

    LG Kurt
  • Klaus Kieslich 3. April 2014, 16:36

    Jau,das sollte er ausgiebig geniessen
    Gruß Klaus