Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
343 2

Marcel Schefczik


Free Mitglied, Darmstadt

Ein Pfau

Canon 10D
EF70-200/4L bei 200mm
f/7,1
1/200sec.
ISO400

Kommentare 2

  • Helmut S. 10. August 2005, 17:21

    Lange darf man da aber nicht drauf schauen, sonst fangen die Augen an zu tanzen ;-)
  • Nils der Knipser 10. August 2005, 15:31

    Hallo Marcel,

    ja, die Ähnlichkeit zu "meinem" Pfau ist schon groß:

    Aber es gibt einige Bilder in dieser Art bzw. mit diesem Ausschnitt. Habe ich auch erst gesehen, nachdem ich meinen hochgeladen hatte.

    Gruß, Nils.