Zurück zur Liste
Ein pelziges Modell aus den Bergen !

Ein pelziges Modell aus den Bergen !

4.499 5

Lothar Nothhelfer


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

Ein pelziges Modell aus den Bergen !

Wir waren mal wieder im Saas-Tal, Wallis, und, ja, ohne die Murmeltiere zu "besuchen" geht es nicht. Das Junge hier war zuerst etwas schüchern, aber nach der zweiten Mohrrübe als Bestechung posierte es vor mir!

Kommentare 5

  • Lothar Nothhelfer 13. Februar 2012, 22:09

    Ja, da schreibt ein Lothar einen Kommentar dem Lothar! Danke hierfür! Ja, die fressen alles, und wenn die Mohrrüben aufgefuttert sind, trauen sich manche von ihnen sogar im Rucksack nachzuschauen, ob nicht noch ein Brötchen drinliegt. Ich fahre mittlerweile seit über vierzig Jahren - mit sechs das erste mal!- ins Saastal.Jedes Jahr sag ich mir: Dieses Jahr kein Murmelifoto mehr-und wenn dann das erste kommt, fotografiert man wieder! Viele Grüße Lothar
  • L. Sonneberg 27. Januar 2012, 19:55

    Ja, die lieben Murmelis vom Spielboden. Die sind schon verwöhnt. Mit Erdnüssen hat man bessere Chancen bei "Elfriede, Paulchen jr. und der gesamten Sippe. Auch ich bin immer wieder begeistert von diesen putzigen Alpentieren.

    Gruß

    Lothar
  • Corinna Leonbacher Fotografie 5. Oktober 2011, 19:28

    Ach was, die Murmels kann man bestechen? Hätte ich das mal schon im Sommer gewusst...
  • Pat01ify 26. September 2011, 20:21

    Wußt garnicht, dass sie auch Möhrchen futtern. Scheint geschmeckt zu haben.
    Auch ein schönes Portrait des Murmeltiers.
    LG P
  • Sabine Roth 26. September 2011, 15:43

    Also gefüttert habe ich die noch nie, schein aber eine gute Idee zu sein!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 4.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv None
Blende 0
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 0.0 mm
ISO 400