Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Parasolpilz ...

... in seinem natürlichen Umfeld.
;-)
.
.
Mit der "Immerdabei" fotografiert.
:-(

Kommentare 7

  • Stefan Traumflieger 15. September 2013, 6:25

    Schüchtern versteckt er sich hinter dem Minibaum...Die kleinen Knipsen zeichnen leider Feinstrukturen massiv weich, vor allem verhakelt sich der Autofokus oft im Hintergrund, daher bin ich mit ihnen meist unglücklich...

    VG Stefan
  • Maria J. 14. September 2013, 23:15

    @ ... bevor ich ihn fotografiert habe
    war er noch ein Pilz ... ,-)
  • Lichtwicht 14. September 2013, 22:56

    Ach komm Maria - das ist doch kein Pilz sondern ein Paukenschläger ;-)
    hihi
    LG Lichtwicht
  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 22:00

    Is doch sehr gut
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 20:39

    Toll - bestimmt schnell gewachsen und dann schnell gegessen.
    LG Martina
  • Baumgartner Josef 14. September 2013, 19:46

    Ja das ist ein herrlicherund Junger Paprasolpilz in dieser
    Größe sind sie am besten zum zubereiten. und zum Essen. Eine sehr schöner Pilz. lg. Gruß Sepp
  • Hartmut Bethke 14. September 2013, 19:39

    Ein lecker Kerlchen, genau im richtigen Erntestadium ;) Hättest du deine Große nicht vergessen, dann wäre er wahrscheinlich regelrecht zum anbeißen ;) Aber auch so kann man sich das gut vorstellen ;)
    LG Hartmut