Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Ein paradiesisches Panorama...

geniesst man im Hotel Payodan in Ubut auf Bali.

Mit diesem Bild liebe Buddies und FC Freunde möchte ich mich für eine Zeit (schöpferische Pause) aus der FC verabschieden. Ich bedanke mich bei allen Kommentarschreibern und bei allen Klickern für das Interresse an meinen Bilder und wünsche Euch allen allzeit gut Licht und tolle Motive.

Bis bald

Euer Klaus

Kommentare 7

  • AGo. 13. Juni 2009, 18:02

    da verabschiedes du dich aber mit einer paradiesischen aufnahme.... erhole dich und machs gut... bis bald
    lg Angelika
  • Karl-Heinz Althaus 24. Mai 2009, 15:44

    Eine paradiesische Aufnahme.
    Wünsche dir eine erholsame FC-Pause.
    LG Kalli
  • Andreas Beier 12. Mai 2009, 22:26

    top+++
  • Rüdiger Kautz 11. Mai 2009, 1:04

    In so einer Umgebung möchte man die schöpferische Pause wahrscheinlich nicht so schnell beenden.
    Gruß Rüdiger
  • Marc00700 10. Mai 2009, 19:23

    Ich wünsche dir eine schöne Pause.
    Obwohl ich es nicht verstehen kann, denn wer dort auf Bali war, hat doch viel Kraft tanken können.

    Beste Grüße

    Marcus
  • Lady Sunshine 7. Mai 2009, 21:45

    Ein wunderschönes Bild ist das wieder !
    Ich wünsch´ Dir eine schöne Zeit... !
    Alles Liebe - Lady Sunshine
  • Mary Sch 6. Mai 2009, 21:48

    Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Auch die sanften Farben sprechen mich ungemein an.
    Für Deine schöpferische Pause wünsche ich Dir
    alles Gute. Ich hoffe Du tauchst nicht ganz weg.
    LG Mary