Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Ein Paradies.....

für Wasservögel im Überschwemmungsgebiet an der Hamme.
Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Nur die Wochenenden sollte man meiden, wenn man die Stille liebt.

Kommentare 17

  • Gisela Drewe 10. November 2012, 8:06

    Wunderschön beruhigend, dieser Anblick. Ich finde den Bildaufbau phantastisch. Gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Hartl Johann 24. März 2012, 6:32

    Eine schöne Spiegelung.
    LG Hans
  • Willi-Bremen 18. Februar 2012, 10:57

    Eine Naturidylle.

    Gruß Wilfried
  • Wolfgang Vonier 23. Januar 2012, 11:10

    Sehr gelungene Aufnahme mit schöner Spiegelung, von sehr guten Farben und Schärfe.
    Viele Grüße Wolfgang
  • enner aus de palz 21. Januar 2012, 20:48

    Ein super Bildaufbau, tolle Spiegelung, Farben und Schärfe, gefällt mir sehr gut. Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Rainer und Antje 20. Januar 2012, 18:57

    Schöne Farben, guter Bildaufbau und Spiegelungen finde ich immer klasse.
    L.G. Antje
  • Michel Seitz 17. Januar 2012, 19:55

    Mich zieht es ja eher ins Gebirge - aber, ich muss gestehen, auch im Flachland gibt es großartige Landschaften. Ein tolles Bild!
    lg Michel
  • Margret u. Stephan 17. Januar 2012, 18:24

    Faszinierend schön!!!
    Mein Kompliment zu diesem herrlichen Foto.
    Es sieht so klar aus, die Farben kräftig, die Schärfe 1A und das Motiv super ausgewählt!!
    LG Margret
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2012, 16:26

    Paradiesich schööööööööööööööööön
    HERRLICH mit der Spiegelung und KLASSE das Licht
    lg Marianne
  • Petra M.. 17. Januar 2012, 13:20

    Ein faszinierendes Foto von dieser herrlichen Natur.
    Da kann man die Stille förmlich spüren.
    Danke für Deine lieben Worte. Billy ist wieder da.
    Liebe Grüße
    Petra
  • MarVero 17. Januar 2012, 10:26

    Dein Bild strahlt eine wohltuende, ja paradiesische, Ruhe aus.

    Eine wundervolle Aufnahme mit feinem Licht, super Schärfe und Spiegelung. Besonders die natürliche Farbgebung und der Bildschnitt gefallen mir hier sehr gut.

    Leider gibt es immer weniger so schöne Orte an denen man auch am, bzw. gerade am, WE seine Ruhe hat....

    LG Veronika
  • Addi Beck 17. Januar 2012, 10:00

    Sehr gut mit der Spiegelung.
    LG Addi
  • N i e d e r b a y e r 17. Januar 2012, 9:52

    Hallo Margret!
    Sehr schön anzuschauen!

    LG KH
  • Legolas1709 17. Januar 2012, 9:50

    Wunderschön !

    LG
    Christine
  • Rhapsody09 17. Januar 2012, 9:20

    Wunderschöne Aufnahme, klasse Bildgestaltung, tolle Farben und die Spiegelungen sind das i-Tüpfelchen, gefällt mir wieder bestens, LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Worpswede / OHZ
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100