Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Ein Paradies...

.... für Pferde ist die herrliche Landschaft auf der Seiser Alm. Wir sahen sehr viele Pferde dort oben. Karins Herz lachte, da sie begeisterte Reiterin ist.

Wir hoffen mal das die Pferde noch ein langes Leben vor sich haben und nicht als Salami enden.

Zutraulich
Zutraulich
Karin und Axel Beck


Seiser Alm - Südtirol
September 2013
Axel

Compatsch auf der Seiser Alm
Compatsch auf der Seiser Alm
Karin und Axel Beck

Kommentare 36

  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 14:38

    Ein Foto mit überzeugender Bildgestaltung!
    LG K.-H.
  • Monue 29. September 2013, 10:47

    ... das hoff' ich doch auch... !
    Ja, wie schön es die Pferde doch dort haben in dieser grandiosen Natur... was für eine Kulisse!
    So idyllisch mit dem schönen Pferd im Vordergrund... auch klasse gestaltet und dann die Wolken, die die Gipfelspitzen einhüllen... eine wunderbare Aufnahme!
    LG Moni
  • Sybille Treiber 28. September 2013, 9:48

    Eine herrliche Aufnahme, passend das Pferd im Vordergrund.
    LG Sybille

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2013, 23:03

    Wundervoll diese Aufnahme! Das Tier vor dieser tollen Kulisse ist herrlich anzusehen.
    LG Heike
  • Fritz Röbke 27. September 2013, 20:56

    Voll fanstastisch!!!
    Anregung zum Träumen.

    LG fritz
  • Zwei Münchner 27. September 2013, 18:21

    Schöner kann man diese Landschaft nicht präsentieren.
    Die Wolken hängen in den Bergen, die Wiesen sind noch saftig grün und das Pferd lässt sich auch noch streicheln - was will man mehr. Erholung für die Seele! LG Moni
  • Tondu 27. September 2013, 16:35

    Also das Kerlchen lebt sicher noch länger...ob die Fohlen das auch tun...naja...es werden halt immer noch mehr Haflinger gezüchtet, als man braucht.
    Aber hoffen wir mal das beste!
    lg Annette
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 14:52

    oh ja, wunderschön, da würde es mir auch gefallen
    Grüßle Madlen
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 14:14

    Der Titel sagt es schon, ein Bilderbuchbild.
    VG Evelin
  • Jürgen aus Lev 27. September 2013, 10:13

    Sieht toll aus, das Panorama im Hintergrund.
    LG Jürgen
  • Klopfgeist 27. September 2013, 10:00

    Da lacht auch mein Herz!!! Ein Hafi, eine Alm und Sonnenschein ... man vergönnt sich ja sonst nichts!
    ********************in1AQuaitätgemacht******************
  • Susi Karl 27. September 2013, 9:47

    ...also an Salami will ich bei diesem Bild wirklich nicht denken!
    In der Tat eine paradisische Bergidylle und wunderschön mit diesem zauberhaften Tier im Vordergrund. Die Berge sind schon etwas sehr schönes.
    LG Susi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2013, 8:44

    Hallo Karin, hallo Axel.
    Eine großartige Aufnahme, gute Gestaltung, schöne
    satte Farben, gute Arbeit.
    Vg. Wolfgang
  • FlugWerk 27. September 2013, 8:23

    Ein schöner Hafflinger, paßt gut in die robuste Landschaft. LG Tina
  • Sarhro 27. September 2013, 8:20

    Da möchte man gerne als Pferd den Sommer geniessen. Wunderschöne Aufnahme mit dem imposanten Bergmassig im HG.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten