Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Ein Paradies für Wasservögel

- Morgens im Überflutungsgebiet vor Bugewitz -
aufgenommen mit einer FZ 30 ( 27 mm d. i. 128 mm; 1/250 s; F 5.60: ISO 80)

Kommentare 8

  • Daniela Beier 18. April 2007, 20:29

    Wirklich sehr schön geworden, die Bildaufteilung ist perfekt. Der Sonnenaufgang gibt die Lichtstimmung und die Schwäne machen es lebendig und doch sehr ruhig.
    Das macht Mut, auch früher aufzustehen um das Gebiet nochmal zu besuchen.
  • Manfred Polenzky 17. April 2007, 21:26

    Hallo Diana,
    schade, dass Du nicht auch dort warst und das Licht nutzen konntest. Da Du auch in Ivenack gleich nach mir kamst, hätte ich mit Dir als Frühaufsteher rechnen müssen.
    @ Dietmar: Ob das für ein Großformat reicht? (Aber ich werde es testen.)
    @ Matthias: Auch in diesem Gebiet waren die Schwäne ununterbrochen unter Wasser auf Futtersuche; sie ließen sich kaum stören.

    gruß manfred
  • Diana Klawitter 16. April 2007, 21:48

    Hallo Manfred,

    ja Du hast es richtig gemacht und warst ganz früh dort.
    Schönes Licht. Gefällt mir.

    Gruß Diana
  • Matzi 16. April 2007, 21:04

    Ein wunderbares Bild, friedliche Stimmung durch die Schwäne, sehr schön.LG Matthias
  • Dietmar E. W. Schulz 16. April 2007, 20:36

    Jetzt im Großformat. Sieht, wie schon in Bugewitz vermutet, toll aus. Schöne Morgenstimmung, die Schwäne geben dem Bild das gewisse Extra. Lass mal bitte noch die anderen Fotos sehen!
    Grüsse Dietmar
  • Olaf Schröder 16. April 2007, 19:20

    Sehr schöne Stimmung, klasse Farben, gefällt mir sehr gut
    vg Olaf
  • Sylvi Schwab 16. April 2007, 18:59

    Herrliche Stimmung - da ist der Tag gerettet.
    VG Sylvi
  • dole 16. April 2007, 18:07

    Da hat sich doch das frühe aufstehen gelohnt!!!
    Eine schöne Morgenstimmung.
    LG Dieter