Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Ein Paradies für Vögel



Der Loro Park, auf Teneriffa
und das ist ganz gewiss,
ist auch für viele Vogelarten,
ein wundervolles Paradies.

Mit lieben Gruss, Cécile

Kommentare 47

  • Omar Wolocha 2. Januar 2015, 22:03

    Loropark ist so reich an Sehenswürdigkeiten...

    eine davon hast du bestens festgehalten...
    lg Omar

  • Paul-Michael Nagott 16. August 2014, 10:02

    Ja,der Loro Park ist wirklich wunderschön.
    Sehr schöne Präsentation der Flamingos.
    LG.Paul-Michael
  • Brüke 13. Juli 2014, 9:29

    wenn man das Foto sieht und die Anlage ist es absolut überzeugent das Paradies.
    Gruß Klaus
  • Nadja Ph. 13. Juli 2014, 8:07

    ..ja, ein Paradies für Vogel..leider suchen die Menschen das verlorenen Paradies immer noch..vielleicht haben viele von uns einfach die falschen Werte?.. nur Geld, Macht, Besitz machen den manchen Leuten glücklich..

    ..ein interessantes Bild..Ruhe strahlt Deine lichtvolle Aufnahme aus..
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zum
    .. :-))))..denke, dass die Schnecke mit dem Beerenpflücken doch schneller war..:-D..
    LG Nadja
  • Günter Nau 14. Mai 2014, 17:53

    Es sind ja auch fast Paradiesvögel, die sich in solchem Klima sehr wohl fühlen. Letztens wurden im Frankfurter Zoo an die 15 Flamingos vom Fuchs geholt. Das ist sehr traurig. Ein richtig friedliches Bild ist das.
    Grüße Günter
  • FOTO-BERNY 6. Mai 2014, 10:14

    sehr schönes Motiv
    gut präsentiert und gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut!
    gr. fb
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 0:46

    Ein sehr guter Bildaufbau und Schnitt !
    Gruß Adolf
  • Vogelfreund 1000 5. Mai 2014, 20:13

    Traumhaft Schön .
    Ich war gerne auf Teneriffa.
    Ich hoffe es hat dir gefallen .
    gruß franz
  • Harald. Brede 5. Mai 2014, 16:28

    Dein Foto hat wirklich einen Hauch von Paradies. Eine sehr schöne Aufnahme, die mir richtig gut gefällt.
    LG Harald
  • stev-man 4. Mai 2014, 22:06

    Ein schönes Bild.
    Kann sich sehen lassen.

    VG Stefan
  • Joëlle Millet 4. Mai 2014, 17:51

    Joli cadre pour voir évoluer ces beaux oiseaux . Excellent cadrage . Amitiés . Joëlle
  • Rainer Beneke 2. Mai 2014, 23:47

    Eine Idylle für diese Vögel. Feines Bild.
    LG Rainer
  • Wolfram Pesla 1. Mai 2014, 16:59

    gute Aufnahme
    lg wolfram
  • Bärbel7 1. Mai 2014, 8:22

    Gut gezeigt - aber brauchen die nicht mehr Wasser?! Gruß Bärbel
  • Brüke 30. April 2014, 10:37

    einsehr gut gewählter Bildausschnitt, sieht ja auch richtig paradiesisch aus.
    Gruß von Klaus
  • Eifelpixel 30. April 2014, 8:37

    Sieht sehr schön aus diese Anlage.
    Schöne Grüße Joachim
  • Schnuffelmama 29. April 2014, 19:07

    Schöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Zwei Münchner 29. April 2014, 18:32

    Das wäre auch ein Ziel für uns, haben schon einiges vom Loro Park gesehen.
    Prima die Flamingos in dieser schönen Umgebung gezeigt. LG Moni
  • Irene T. 29. April 2014, 13:29

    das sieht auch ganz nach Paradies aus ...wunderschön hast du sie aufgenommen ...ganz toll auch der Bildaufbau ...und das Motiv ist sowieso sehr sehenswert ...
    lg.Irene

    Danke für deine nette AM zu meinem
    es freut mich das es dir gefallen hat ..
  • Trautel R. 28. April 2014, 17:24

    wunderschön in dem licht festgehalten. dort können sie sich wohl fühlen.
    lg trautel
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 15:21

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Licht- Schattenspiel...und bestimmt ein kleines Vogelparadies so wie Du es zeigst mit den faszinierenden Flamingos, liebe Cécile. Eine feine Präsentation. Ich wünsche Dir noch einen erfolgreichen und guten Start in die neue Frühlingswoche. Herzliche Grüße - Inga -
    PS:.. lieben Dank für die Glückwünsche.. ich habe mich sehr darüber gefreut:-)...
  • Elke H.R. 2 28. April 2014, 14:33

    Du hast dieses Paradies samt seinen Bewohnern sehr schön auf´s Bild gebracht,liebe Cécile !!
    Ich wünsche Dir eine schöne und gute Woche !
    Mit lieben Grüßen
    Elke
  • Inge Stüwe 28. April 2014, 13:46

    Dieses kleine Vogelparadies strahlt viel Ruhe aus,
    es ist wunderschön angelegt...,
    eine faszinierende Aufnahme!
    Auch die rote Schönheit unten ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Claudio Micheli 28. April 2014, 13:21

    Splendida realizzazione.
    Ciao
  • ARTURO MEDINA 28. April 2014, 10:33

    Muy bonita imagen