Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Ein Paradies für Rosenfreunde...

...ist das Rosarium Uetersen

Hier ist eine kleine Auswahl an Rosen, die ich dort fotografieren konnte. Es sind genau 100 Rosen :-)

Kommentare 9

  • Angela Höfer 7. September 2009, 9:46

    wie ein poster
    sehr schöne collage
  • Fotofan 4. September 2009, 11:36

    Schöne Collage.Gefällt mir.Es sind 100 Einzelbilder mit mehr als 175 Rosen :-))
    Ich war auch schon dort und bin begeistert.
    LG Ulrich
  • Martina Sch. 3. September 2009, 11:31

    WOW! Welch ein (Rosen-) Traum!
    Fantastisch!
    lg m.
  • Helga O. 1. September 2009, 21:54

    Ach herjeh --- was für eine Arbeit !!!!!
    Wunderschöne Blüten sind dabei. Es schaut s u p e r aus; vielleicht würde man die einzelnen Schönheiten besser erkennen, wenn Du nur 50 Rosen genommen hättest.
    GROSSARTIG präsentiert, Gudrun.
    LG Helga O.
  • Frollein Emil 1. September 2009, 15:15

    Rosen sind eine meiner liebsten Blumen...
    Wahnsinn.... so viele auf einmal.... jede einzelne Aufnahme wunderschön und wie das duftet...
    Meine Güte, was eine Arbeit Du Dir hier gemacht hast..
    Daumen hoch !!!
    LG: Anja
  • Elke Becker 31. August 2009, 19:37

    Super und eine Menge Arbeit!
    LG Elke
  • Anja Pape 31. August 2009, 12:46

    Wow....
    sooooo viele
    traumhaft schön
    lg Anja
  • Marianne Hüsch 31. August 2009, 12:08

    Eine riesen Auswaht
    Schön
    lg Marianne
  • andi v. 31. August 2009, 11:23

    eine wunderschöne Zusammenstellung...
    auf jeden Fall ein Besuch wert ;-)
    lg andi