Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Ein Paradies für Farradfahrer

... die Niederlande!

Auf Tour in Amsterdam mit Esther Margraff

Kommentare 25

  • boerre27 25. Juni 2010, 17:29

    Auch diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Marie-Anne PERRON 1. Juni 2010, 21:44

    Un très joli contre-jour très réussi. J'aime beaucoup. Bravo. Amitiés. Marie-Anne
  • Marion 59 21. Mai 2010, 14:41

    Gefällt mir...einfach schön..Gruß Marion
  • Happyjack 13. Mai 2010, 17:59

    Schöne Idee und tolle Bäume
    LG Happyjack
  • Mariposa 78 2. Mai 2010, 19:18

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme!Wirklich gut gelungen!Da fällt mir ein..ich müßte ja auch mal langsam mein Fahrrad sommerradeltauglich machen!
    glg und einen schönen Sonntagabend noch!
  • Birnbaum Werner 30. April 2010, 17:07

    Sehr gelungen Foto ++ Vg Werner
  • willy ombret 26. April 2010, 10:14

    très beau
    willy ombret
  • Moara 21. April 2010, 9:42

    Ganz Klasse das Foto und bekomme sofort Lust auf ne schöne Radtour ;)
    VG Beate
  • Iris Offermann 20. April 2010, 23:28

    Prima Gegenlichtaufnahme und ein besonders
    schöner Bildaufbau Rolf.
    LG Iris
  • violette 20. April 2010, 23:16

    Magnifique contre jour, j'aime beaucoup
    Compliments Rolf
    amitiés
  • - Elke K - 20. April 2010, 22:53

    Das auf dem Fahrrad könntest du sein...
    Radfahren im Flachland macht ja auch Spaß,
    Klasse Foto !
    LG Elke
  • Magdalenia 20. April 2010, 22:11

    Magnifique cliché, un splendide jeu d'ombres et de lumières.
    Un cadrage excellent.
    Une image sobre et mystérieuse à la fois.
    Bravo !
    Amicalement,
    Magdalenia
  • Esther Margraff 20. April 2010, 18:16

    Ja manch einem bekommt das Fahrradfahren besser als das Tramfahren (mir nicht ;o)...)
    Gute Besserung !!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Der Westzipfler 20. April 2010, 12:27

    Typisch Holland, eben! ,.-))) Eine feine Gegenlichtaufnahme ist das mit dem einsamen Radfahrer, Rolf! Mir gefällt vor allem der reizvolle Scherenschnitteffekt, den Du bei diesem Motiv durch die Unterbelichtung des VG erzielt hast.

    LG aus Aachen, Markus, den noch immer eine Bronchitis quält ,.-(((
  • Susann K. 19. April 2010, 21:49

    dann muß ich auch dort hin.........ja
    lieben gruß
    susann