Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Ein Paradies für Bienen

.
.
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen
um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
[Vicky Baum]

~~~~~~~~~~

::::: Mein vorgängiger Upload :::::

Kommentare 35

  • Krimhilde. W. 10. April 2014, 13:19

    Ein richtig schönes Frühlingsfoto, das ich mir anschauen kann, ohne dass es mir die Tränen in die Augen treibt. In der Natur habe ich momentag große Probleme, denn meine Allergie plagt mich wieder ganz doll.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Lieselotte D. 6. April 2014, 20:07

    Ein sehr schönes Foto mit den üppigen Blüten. Die Blütenpracht ist bei uns im Moment auch wunderschön und bestens für die Bienchen.
    LG Lieselotte
  • angelotta 6. April 2014, 15:06

    Ja dann hoffen wir das es noch genügend gesunde Bienen gibt die dieses Paradies auch geniessen können
    LG
    Angelina
  • Marianne Hüsch 6. April 2014, 11:09

    Eine sehr schöne Blütenpracht
    KLASSE hier gezeigt

    lg und einen schönen Sonntag
    Marianne
  • Peter Führer 6. April 2014, 9:00

    Zauberhaft, Frühling pur!!!
    LG Peter
  • Bickel Paul 6. April 2014, 6:49

    Herrlich diese Blüten im Sonnenlicht. Ein schönes Paradies für die Bienen.
    Gruss Paul
  • Inge Stüwe 6. April 2014, 5:50

    Eine herrliche Blütenpracht, hast Du toll gezeigt,
    die Baumblüte ist eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Mathilde Flückiger 5. April 2014, 22:15

    Toll, deine Kirschblüten. Die Natur ist förmlich explodiert. Ein Schlaraffenland für die fleissigen Bienen.
    Liebi Grüess und ein schöner Sonntag
    mathilde
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 21:47

    das ist der Beweis für die schönste Jahreszeit :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herlinde 5. April 2014, 20:54

    und für Fotografen.... ja so ist es Kurt, Vicky Baum hat schon recht !
    LG. Herlinde
  • Walter Brants 5. April 2014, 20:41

    wenn es keinen frost mehr gibt, werden all diese blüten sich zu leckeren kirschen entwickeln.
    vg von walter
  • Kyra Kostena 5. April 2014, 20:34

    Vorerst hat sich die Frühlingssonne einmal zur Ruhe gelegt! Aber auch Regen belebt die Natur! Liebe Grüsse Prisca
  • troedeljahn 5. April 2014, 20:24

    Klasse Aufnahme in einem super Licht. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Maria Kohler 5. April 2014, 19:00

    Wunderschön blühen im Moment die Kirschbäume. Sie sehen aus wie große Blumensträuße.
    Sehr schön hast Du das hier gezeigt.
    LG Maria
  • emen49 5. April 2014, 18:50

    Eine zauberhafte Aufnahme ist das... wunderschön diese zarten Blüten...
    VG Marianne
  • Anier S. 5. April 2014, 18:11

    Diese Blütenpracht ist doch herrlich und hoffentlich bleibt sie uns noch ein wenig erhalten.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Reina
  • Eva Winter 5. April 2014, 18:10

    Nur gut, dass es diese fleißigen Insekten noch gibt und sie sorgen dafür, dass wir auch im Herbst was zu ernten haben. Frühling ist doch eine wunderbare Jahreszeit.
    LG Eva
  • Elske Strecker 5. April 2014, 18:01

    die Blütenpracht zeigst Du sehr gekonnt.
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 17:23

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Kosche Günther 5. April 2014, 17:17

    So hat jeder von uns sein Paradies,liebe Grüße Günther
  • RMFoto 5. April 2014, 17:11

    ...aber auch für Fotografen...!!

    LG Roland
  • Margot D. 5. April 2014, 16:42

    Bei Sonnenschein sind sie zur Zeit sehr emsig.
    Schöne Blütenpracht.
    LG Margot
  • Rm Fotografie 5. April 2014, 16:29

    ...und für uns fotografen ;-))))
    herrlich dein blütenfoto, lieber kurt...und in einer tollen schärfe kommt es bei mir an

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Marianne Th 5. April 2014, 15:35

    Eine zauberhafte Frühlingsstimmung zeigst du uns; nicht nur die Bienen genießen diesen Anblick.
    LG marianne th
  • Bärbel7 5. April 2014, 15:16

    Zauberhaft - Frühling pur! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz