Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Ein Paradies auf Erden :-P

Ich sehe es weniger als dolles Foto an - desto mehr jedoch als Indiz für die Notwendigkeit, hier eine Rubrik "au weia!" o.ä. einzurichten...

Kommentare 8

  • Klaus-Günter Albrecht 9. Januar 2009, 19:00

    Die Musik klingt eher nach "Ball der einsamen Herzen"
    LG Klaus
  • Rheinbild 8. Januar 2009, 23:17

    Höhöhö !
  • A. van Londen 8. Januar 2009, 9:49

    Ein tolles SW mit Schmunzeleffekt.
    Besser als Rheinbild kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    LG Bert
  • Lisa162 8. Januar 2009, 7:24

    @Rheinbild:
    Nicht dass Du noch denkst, ich hätte nicht gelacht - bin halt etwas "unterkühlt"! ;-)
    Du hast wirklich genau getroffen, was ich meinte
    (André übrigens auch)!
    Dank an Euch, dass ich nun als mich verstanden fühlendes Wesen durch den Winter komme! :-)
  • Rheinbild 7. Januar 2009, 22:46

    Was mich freut :-)
    aber ich dachte Musikalisch da eher an
    http://www.youtube.com/watch?v=M3HtoCAxbR0
    Ahoi !
  • Andre Uhlig 7. Januar 2009, 13:54

    ist doch voll gemütlich! bissl Florian Silbereisen aus dem Bordradio dazu schönes Schnitzel Pommes und die Welt is in Ordnung ...
  • Rheinbild 7. Januar 2009, 13:31

    Was´n dat ? Üble Kellerkaschemme ? Mit Animation ? Oder altmodische Tanzbar mit La Paloma bis zum abwinken ? Könnte ja fast Rollstuhlgerecht sein :-)
    Aber Rubrik "ohweia" ist schön.
    LG
    Rheinbild
  • Andreas Beier 7. Januar 2009, 11:11

    oh, so groß ist das Traumschiff im Orginal :-)