Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

...ein Papst geht, ein Papst kommt ...

.... auch für mich als nicht-katholischer Mensch ein interessantes Ereignis. Habe ihn in Erfurt und Rom gesehen, war im Museum und Petersdom in Rom. Es waren interessante Erlebnisse, auch fotgrafisch,für mich!

Bitte hier keine Glaubensdiskussionen führen!

Kommentare 14

  • María de la Rosa 2. März 2013, 8:20

    ¿?¿?¿
    estuviste?
    Mari@
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. März 2013, 17:58

    Ganz ehrlich. Ich find gut, dass er von alleine geht. Auf jeden Fall besser als diejenigen, die das Ende verpassen. Das macht ihn fast sympatisch.
  • Achim L. 28. Februar 2013, 23:37

    Schöne Idee, gut aufgenommen und gestaltet. Kann mir gut vorstellen, dass es auch ein fotografisches Erlebnis war, solche Bilder macht man nicht jeden Tag. Wünschen wir i alles Gute, er war recht gut.
    LG, Achim
  • Endre Turani 28. Februar 2013, 23:14

    ja, aber die frage ist, wer wird der nächste papst ? große rätsel. Bin mal gespannt, ob ein italiener, ein lateinamerikaner oder ein aus afrika sein wird.
    lg. Endre
  • Rm Fotografie 28. Februar 2013, 22:15

    danke dir für diese aufnahme...sie passt zum heutigen tag
    eine sehr schöne idee dies foto zu zeigen finde ich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Marina Luise 28. Februar 2013, 18:54

    Sage als nicht-katholischer Mensch und leichter Ketzer also nichts - ausser: Die Spitzeneinsätze sind ein Traum!
  • sisley 28. Februar 2013, 17:23

    hab ihn auch schon in rom erlebt - kam mir vor wie auf einem popkonzert
    lg sisley
  • KHMFotografie 28. Februar 2013, 16:25

    .... das kommt sehr gut in SW... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • Karla M.B. 28. Februar 2013, 14:44

    Ich bin auch kein Katholik, aber ich mochte ihn, den Papst Benedikt.
    Und ich finde, er hat sich die Ruhe im Alter verdient, er hat den richtigen Schritt gemacht.
    Deine Aufnahme ist ein gutes Zeitdokument und eine Erinnerung.
    LG Karla
  • A. Ehrhardt 28. Februar 2013, 14:21

    eine schöne doku zeigst du hier

    lg andreas
  • Paolo Ceccarelli 28. Februar 2013, 14:14

    Geniale Aufnahme. Saubere Arbeit.
    Gruß Paolo
  • monro Monika Rohlmann 28. Februar 2013, 12:59

    !!
    Eine wahre Zeitdoku!
    LG Moni
  • AliceWonderland 28. Februar 2013, 12:56

    die s/w-tonung macht ein zeitloses dokument daraus. deine worte zum bild kann ich in jeder hinsicht teilen.
    gute bildidee zum heutigen tag, in einer passenden umsetzung.
    lg alice
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Torsten TBüttner 28. Februar 2013, 12:28

    sw kommt gut, schöne Doku!

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 738
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 50D
Objektiv 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---