Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein "Papierschlingel" -

ein "Papierschlingel" -

122 17

B.K-K


World Mitglied

ein "Papierschlingel" -

.


sozusagen
*smile


( ein Verschluß als Streifen, mit dem eine Buchsendung aus ihrer Verpackung zu befreien war - )

Motiv mehrfach aufgenommen und ineinander kopiert




.

Kommentare 17

  • mond.rose 12. Oktober 2013, 19:20

    da ist mal eine tolle Idee.. ganz prima wie ne Doppelbelichtung!

    LG
  • Anne Louise Schneider 8. Oktober 2013, 7:49

    Klasse Idee und Ausführung
    das wirkt!!! Grüße von Anne
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 12:45

    Cool, wie Du das alles machst!!!
    lg Gisela
  • Gaby Falkenberg 7. Oktober 2013, 12:42

    Leicht und luftig,deine Schlingen-Komposition.
    LG.Gaby
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Oktober 2013, 18:36

    Wie schön eine Buchsendung zu erhalten,
    deren simple Einzelteile so kunstvoll in Szene gesetzt werden!
    Das zeigt deine ganze Kreativität.
    Eine fantastische Arbeit, die mir sehr zusagt!...:)
    Ich find's toll!...
    Schönen Restsonntag und LG...Ulla und natürlich der Bolle
  • gabi44 6. Oktober 2013, 15:58

    Pekka hat es sehr schön formuliert. So sehe ich es auch.
    Eine gelungene kreative Arbeit mit sooo wenig Mitteln.
    Klasse.
    lg gabi 44
  • Pekka H. 6. Oktober 2013, 15:55

    Die Bildidee ist ja schon klasse. Aber Deine Umsetzung erst. Transparent und doch klar, dank der roten Streifen. Es wirkt gegen den neutralen, und dabei doch unterschiedlich hellen Hintergrund sogar plastisch, was man bei einer Mehrfachbelichtung nicht unbedingt erwarten darf. Sehr gut.

    LG Pekka
  • Frederick Mann 6. Oktober 2013, 13:56


    oh Brigitte.. ist sehr schön
  • Eckhard Meineke 6. Oktober 2013, 13:53

    Aus Abfall mach Kunst. ;-)
  • Ida-Lena 6. Oktober 2013, 12:14

    eine feine idee! ein minimalistisches grafisches werk ..mit vorgeschichte ;)
    LG Ida :)
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Oktober 2013, 11:32

    Hübsche Montage.Spricht für Deine ästhetische Intuition.
    Liebe Grüße Klaus
  • B.K-K 6. Oktober 2013, 11:11

    @Nana Ellen: tja, was eben alles so "vom Himmel fällt" - gg - Dir gleichfalls einen feinen Sonntag, unabhängig vom Wetter, versteht sich ...
    @Gerda: aha? - hmmm - vermag ich nicht so zu sehen, aber schön, wenn es Dich zu dieser Sicht animiert - :-)))
    @Doris: nun ja - ich versuche nur das Beste aus allem zu machen - ;-)))
    @Ute: Der "Schlingel" dankt - gg -
    @Ulrich: ich denke, Sinn wird erst durch den vermeintlichen Unsinn klassifizierbar - und hat somit also auch seine Berechtigung - *smile - und es freut mich, daß Dich auch das Sinnlose anspricht - *merci

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 6. Oktober 2013, 10:36

    Das wirkt einfach durch Linien und Farben, so schön kann "sinnlos" sein,
    lG Ulrich
  • kira2501 6. Oktober 2013, 8:49

    wunderschön und sehr kunstvoll
    LGUte
  • Doris H 6. Oktober 2013, 8:43

    ich kann mich hier nur im vollen umfang der nana ellen anschließen. du bist so was von kreativ.

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz