Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Pantherspanner

Ein Pantherspanner

290 12

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Ein Pantherspanner

So gefährlich, wie sein Name klingt ist er nicht.
Es ist ein kleiner, tagaktiver Spanner, der auf der Suche nach
Mineralstoffen sich auch mal auf Menschen niederläßt.
Da kann man beobachten, wie er Schweißrückstände aufsaugt.

Kommentare 12

  • Christoph J 16. Mai 2007, 23:30

    Kann mich nur den Vorschreibern anschliessen! Auch schön ins Bild gesetzt...
    LG Christoph
  • Birgit O. 14. Mai 2007, 20:46

    Tolle Bildgestaltung und super aufgenommen!
    Ein sehr interessanter Falter!
    Gruß, Birgit
  • Werner Bartsch 14. Mai 2007, 20:37

    ein schöner spanner und perfekt ins bild gerückt !
    lg. werner
  • Benjamin Schuchardt 14. Mai 2007, 19:07

    Der sieht schon fast tropisch aus. Unglaublich diese Musterung und auch farblich ein Hochgenus!

    Toll gemacht!

    LG
    Benjamin
  • Ludger Hes 14. Mai 2007, 19:01

    Gesehen habe ich den auch schon oft, konne ihn leider fotografisch nie einfangen Dir ist das hier bestens gelungen. Schärfe, Licht, Bildgestaltung sind prima. :-)
    LG Ludger
  • Burkhard Wysekal 14. Mai 2007, 18:13

    Der macht sich gut auf dem Bruchholz.Eine klasse Aufnahme...:-)).
    LG. Burkhard.
  • Günter Eich 14. Mai 2007, 17:50

    Klasse! Die Farben sind ein Gedicht und auch die Schärfe stimmt.
    Gruß Günter
  • Renate 14. Mai 2007, 15:47

    Dann werde ich zukünftig durch Wald und Wiesen joggen müssen - damit er mir den Schweiß von der Stirn leckt *grins*
    Eine tolle Aufnahme, da kann ich mich Charly nur anschließen!
    LG Renate
  • Charly 14. Mai 2007, 15:17

    Kompliment zu dieser Aufnahme. Dieser schöne Falter
    bekam das entsprechend sehr schöne Bild von dir.
    Deine Aufnahmen sind um Längen besser geworden!!!
    LG charly
  • Marianne Schön 14. Mai 2007, 14:43

    Den Namen trägt er aber schon zurecht, selbst die Fellstrukturen kann man sehen, er muß ja nicht gleich beißen. Ein sehr gute Aufnahme und lehrreich dazu.
    NG Marianne
  • Holdrio 14. Mai 2007, 13:14

    Na endlich wieder einmal ein Bild von dir, und dann gleich so ein tolles, für dich hat sicherlich die "Saison" nun begonnen, mit all den Schmetterlingen und Faltern. Der "Panther" scheint seinen Namen zu recht zu tragen, es sieht herrlich aus !!!
    LG
    Eveline
  • Bettina Stein 14. Mai 2007, 13:01

    Ein traumhaft schönes Foto!
    LG Bettina