Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

... ein paar Tage später ...

... waren sie noch da! Es ist immer wieder eine Freude, diese majestätischen Vögel zu beobachten.
Nikon D300, 80-400mm

Kommentare 4

  • Bri Se 20. Oktober 2009, 14:18

    Das Erlebnis hätte ich auch gerne, hier sind sie nur in Massen über die Stadt geflogen, in wärmere Gefilde.
    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Elly van der Ploeg 19. Oktober 2009, 23:47

    Tolle Aufnahme!
    Wir waren Samstag auch im Moor, aber im falschen Teil. Deswegen haben wir nur ein paar überfliegen sehen:-(
    LG Elly
  • Volker K 19. Oktober 2009, 21:17

    Gelungene Tele Aufnahme ! Sind wirklich beeindruckende Vögel - Gratulation !
    Gruß Volker
  • Eiche14 19. Oktober 2009, 19:46

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser imposanten Vögel.
    Mir gefallen bei deinem Bild vor allem die sehr gut sichtbaren roten "Kappen".

    Tolles Bild Eiche 14