Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein paar Tage noch

... und dann gibt es wieder eines der eindrucksvollsten Naturschauspiele im Rotwildrevier.

Der typische Brunftgeruch breitet sich schon in den Wälder aus.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 9. September 2013, 23:09

    Wir warten alle gespannt auf die Brunft. Bei uns ist noch nichts zu bemerken.
    LG Andreas
  • Karl-Heinz Fritschek 9. September 2013, 17:33

    Ja es ist wieder so weit. Die ersten Hirsche stehen schon beim Kahlwild und melden schon.
    Deine Rotwildaufnahmen sind einfach alle Klasse.

    Gruß Kalle
  • 1944max 9. September 2013, 17:13

    Hi
    sehr schönes Naturschauspiel -immer eine schöne Kulisse mit netten Akteuren !
    VG Wolfram
  • Hubertus R. Becker 9. September 2013, 17:09

    Ich bin gespannt was du uns zeigen wirst.
    Wünsch dir schon jetzt viel Erfolg und tolle Erlebnisse.
    LG Hubertus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250