Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... ein paar Stunden in Rovinj / Kroatien

Im Sommer schleifen hier die Sandalen von vielen, vielen, vielen Touristen die Steine.
Bild vom 22.02.2008

Kommentare 20

  • Micha. G. 3. März 2008, 10:59

    Wunderbare stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Michael
  • joska101 27. Februar 2008, 19:06

    eine ganz tolle aufnahme mit viel stimmung im Bild !!

    gruß,
    joska
  • Senza Nome 27. Februar 2008, 13:06

    der ort ist ein richtig netter kleiner künstlerort und ich hab ihn sofort geliebt...nur diese glatten steine nicht...weils mich da mit meinen flip flops samt cam in der hand gleich nach dem dritten schritt soooo auf die waffel gelegt hat, dass ich englein singen hörte ;o)
    schönes bild!

    lg, marion
  • Erwin Oesterling 27. Februar 2008, 12:50

    Hallo Hermann, den Bildaufbau hast Du mit Bedacht gestaltet - gefällt mir sehr.
    Gruß Erwin
  • D. Russmann - Mal sehen 27. Februar 2008, 10:59

    das dort viele Touristen durch die Gegend laufen, kann ich mir bei dem Bild vorstellen, welches die Gegend ins schöne Licht rückt.

    LG
    Mal sehen
  • Anne Rudolph 27. Februar 2008, 10:18

    Sehr schön! Kroatien muß eine schöne Ecke sein
    lg anne
  • Ellen Jeschke 27. Februar 2008, 8:15

    Traumhafte Aufnahme und man möchte sofort dorthin...LG Ellen
  • r o l f WENGENroth 27. Februar 2008, 8:08

    Olala, Hermann war in meinem Rovinj..., wie geht das?
    Da hast Du Dir ja einen tollen Aufnahmestandort ausgesucht.
    Super Perspektive und Bildaufteilung.
    Schön mit dem Blick der Häuserzeile in die enge Gasse hinein.
    Dieser Tönungsfilter hat es Dir angetan, ich finde er verfälscht doch zu sehr, sicher die Bildwirkung wird dadurch intensiver und viele Betrachter begeistern sich mit einem aaah oder oooh an dieser Stimmung.
    LG Rolf

  • Wolfgang Baus 27. Februar 2008, 7:36

    Traumhafte Stimmung - sehr gut umgesetztes Foto.

    VG Wolfgang
  • Ilona Gompf 27. Februar 2008, 7:04

    die Stimmung ist mal wieder einmalig schön....:-)))

    glg Ilona
  • Benjamin•Becker 27. Februar 2008, 6:43

    starkes Motiv
    und gute Stimmung
    die Farben wirken nur irgendwie komisch, hast du da nen Verlauf drüber gelegt?
    Gruß Benjamin
  • marie-antoinettesgiraffenhals 27. Februar 2008, 0:51

    ++TTT
    (kreuze&antennen)
  • Suze 26. Februar 2008, 23:39

    ......eine tolle Perspektive. Wo Du überall bist !!! Viele Grüße Suze
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Februar 2008, 22:33

    Wundervoll in Licht und Schnitt...Da kommt Sehnsucht auf...+++++
  • AnnaRita 26. Februar 2008, 22:05

    Fast unwirklich.....
    Warme, weiche Luft liegt über der Stadt...., Siesta...?
    VG Rita