Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Ein paar Sonnenblumen für diesen grauen Tag

wenn auch etwas unscharf ;-)

Kommentare 11

  • Marie-Luise Herr 9. September 2007, 22:21

    Sie sind aber trotzdem schön.
    LG M.-L.
  • Daniela Ender 9. September 2007, 12:47

    Einfach nur schön. Ich liiieeebe Sonnenblumen.

    LG von Daniela
  • Christine Kiechl 8. September 2007, 23:54

    Dankeschön, auch wenn ich sie erst heute gesehen habe, da ich ein paar Tage verreist war.
    LG Christine
  • Rika K. 5. September 2007, 22:37

    ... schööööön ! Wir ertrinken hier beinahe - meine beiden haben keinen Fuß vor die Tür gesetzt - und das will was heißen !
    Lg Rika
  • Marlis E. 5. September 2007, 15:18

    Dieses warme Gelb ist wunderschön, so einen Strauß würde ich gerne mal hisntellen. Leider reißen meine Kätzchen zur Zeit alles vom Tisch...muß halt ein Jahr warten. Da kann ich dann Deine Blumen anschauen.
    Grüße
    Marlis
  • Petra Sommerlad 4. September 2007, 23:14

    Bei dem Wetter das ideale gegen Depressionen!! LGPEtra
  • Marianne Rüegg 4. September 2007, 22:01

    Dankeschön, das ist genau das richtige für diesen Tag...
    LG Mari
  • Trine Gutjahr 4. September 2007, 20:45

    Sonnenblumen sind genau das Richtige für solche Tage... ich mag Dein Foto!
    LG Peter
  • Manuela Lousberg 4. September 2007, 19:59

    Ich finde sie wunderschön ! Die fehlen noch in meiner Sammlung. : )) Herrliche Farben.
    LG Manu
  • Günter M.... 4. September 2007, 17:38

    Klasse Aufnahme super Farben!
    LG Günter
  • Barian 4. September 2007, 15:06

    Danke Dir!
    Das November Wetter hier ist furchtbar, da tun ein paar kräftige Farben richtig gut!