Zurück zur Liste
Ein paar Sekunden ...

Ein paar Sekunden ...

2.103 15

Nicoletta Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Ein paar Sekunden ...

... hat sie hergeschaut. Ist das Mädchen nicht einfach oberhammersüss?

Ich habe sie an einer Hochzeit beim Apéro zwischen den Gästen entdeckt und musste einfach abdrücken ... leider war sie ziemlich quirlig, versteckte sich zwischen den Erwachsenen und spielte lieber mit ihrer Schwester als für die langweilige Fotografin stillzustehen ... ;-))

Kommentare 15

  • Bühler Monika 21. März 2010, 11:21

    Natürliches Portrait eingefangen - gefällt mir sehr gut!
    lg Monika
  • Andi Arnheiter 26. Dezember 2007, 16:06

    jetzt gerade zum ersten mal gesehen
    -
    das Billd ist ja ziemlich spannend und fasziniert auch bei beim zweiten und dritten Blick aufs Neue.
    lg, andreas
  • Guido Krüttgen 8. November 2007, 22:04

    Ein ausdrucksstarkes und natürliches Portrait.Aus dem Leben fotografiert ohne "Nu lach doch mal".Ich hoffe du weißt was ich meine!?
    Kinder sollte man mit der Kamera überraschen.Gestellte Szenen sind was fürs Studio.
    Das ist Überraschungsfotografie wie ich sie bei den Kleinen mag.
    Top Foto.
    Gruß
    Guido
  • Leyla Acar 29. August 2007, 23:47

    Was für ein hübsches Portrait und hübsches Model! gefällt mir! Super in s/w
    lg Leyla
  • Fredi Gyger 12. August 2007, 23:15

    Auch ich finde dieses Portrait absolut klasse! Die grosse Natürlichkeit und auch die Verschmitztheit kommen sehr schön zum Ausdruck. Ich würde sagen: Perfekt!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Tanja Sch. 12. August 2007, 21:00

    Bildhübsch und ein Wildfang wie aus dem Bilderbuch! Ein schöner und absolut gelungener Schnappschuss!
    LG von Tanja
  • Christian Kunz München 12. August 2007, 19:39

    klasse "entdeckt" und genau im richtigen Bruchteil einer Sekunde abgedrückt!
    Die Quirligkeit ist ihr anzusehen.
    Großes Kompliment!
    LG Christian
  • Danny J. 12. August 2007, 18:06

    Da ist dir aber ein bezaubernder 'Schnappschuss' gelungen. Kaum zu glauben, dass das Bild nicht gestellt ist.
    Der Schalk des kleinen Mädchens kommt genial rüber!
    Was das technische anbelangt:
    Schnitt, Tonung, Freistellung... einfach ein Traum.

    Ein rundum gelungenes Kinderportrait!

    Liebe Grüsse, Danny
  • mond.rose 12. August 2007, 14:43

    In einer schwierigen Situation noch so ein tolles Bild gezaubert, Hut ab und sehr fein und gelungen.
    Die Augen sind der Hammer!

    lg Kathrin
  • Peter Arnheiter 12. August 2007, 7:51

    Wow, wie gut das Bild geworden ist!
    Zarte Grautöne, wunderbare und feine Kontraste, alles nicht zu hell und nicht zu dunkel, perfekter Bildschnitt, feine Rahmung.
    Und das Beste an allem: das Meitli schaut absolut ungekünstelt in die Kamera. Sein Gesichtsausdruck ist fröhlich, lustig, mit einem ganz ganz kleinen bisschen Herausforderung! Besonders gefallen mir auch die wilden Haare und die Lichtpünktchen in den Äuglein!
    Ich habe selten ein so natürliches Kinderportrait gesehen! Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Model KerstinE 11. August 2007, 23:56

    Ein ganz wunderbares Portrait, unterstrichen durch die zarte Tonung.
    Gefällt mir sehr.

    Grüße von KerstinE
  • RS-Fotografie 11. August 2007, 23:40

    Tja bei Kindern leider immer das riesen Problem, sie wollen einfach nicht stillhalten und warten bis das Bild im Kasten ist.
    Aber es ist ein wunderbares und natürliches Kinderportrait, gefällt mir sehr gut.
    LG Roland
  • Elena Grünstein 11. August 2007, 23:38

    Very tender expression, the small model precious, pretty portrait, greetings.
  • Günter von Fleisbach 11. August 2007, 23:24

    Spitzenfoto. Bitte weitere Fotos.Schönes Wochenende noch.
  • Rene Lauterbach 11. August 2007, 23:15

    sowas von schön....
    natürlichkeit pur.

    schönen sonntag,gruss rene

Informationen

Sektion
Ordner Kinder (CH)
Views 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten