Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein paar Schritte weiter..

ein paar Schritte weiter..

305 9

Renate Eisenmann


Free Mitglied, Stadtbergen

ein paar Schritte weiter..

eigentlich wollte ich ja auf dem Stein etwas verweilen :-), aber doch etwas zu tief...

Kommentare 9

  • Birgit64 23. August 2009, 21:13

    :-))) sieht aber total super aus. ein stückchen weiter zurück und dann geht es schon *ggg*
    lg birgit
  • Perry Blevins 8. August 2009, 22:03

    Beautiful colors and sharpness.
    Regards, Perry
  • Christa Regina 3. August 2009, 9:30

    Ein wunderschönes Bild. Ich liebe diese Wildbäche und Dein Gedanke auf dem Stein etwas zu verweilen kann ich sehr gut nachvollziehen. Erinnert mich an meinen Ausflug letzten September in der Schweiz.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa


  • Friedhelm Ohm 28. Juli 2009, 9:51

    Die Breitachklamm hat schon etwas , ein schönes Erlebnis , dieses Wasserrauschen habe ich immer noch in den Ohren . Ein schönes Foto mit herrlichen und natürlichen Farben .
    Alles Gute zum Dienstag von Fiddi ...
  • Kaith Kakavouli 28. Juli 2009, 8:44

    excellent !!!!
  • Claudia Kohlberger 27. Juli 2009, 22:54

    Ich wusste es doch.
    Die Breitachklamm.Hach könnte auch gerade mal wieder hin fahren. Schöne Aufnahme.

    LG Claudia
  • Ayse Nalan Yasin 27. Juli 2009, 22:50

    Very beautiful
    Greetings
    Ayse
  • Charly08 27. Juli 2009, 22:22

    Einfach wunderschön.
    LG Charly
  • MikeSchw 27. Juli 2009, 20:26

    Also von der Vogelperspektive wirkt das Bild schon besser. So gefällts mir persönlich.
    LG Mike