Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ein paar Rosen ...

zum Mittwoch schicke ich Euch.

Am 24.12.2013 mit dem alten Tessar 2.8/50 Carl Zeiss Jena aufgenommen.

Kommentare 38

  • norma ateca 9. Dezember 2014, 13:39

    Wunderschöne Rosen , sehr schöne Fotaufnahme VG Norma
  • ALLWO 17. August 2014, 10:45

    Man kann hier bei FC viele schöne Rosenbilder
    bewundern .. und Dein herrliches Foto gehört für
    mich auch ganz klar dazu .. schreibt Dir mit
    viel Lob .. der Wolfgang
  • itia 2. Februar 2014, 17:02

    Sehr romantisches Rosenfoto.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    lg itia
  • -Sabine- 27. Januar 2014, 13:19

    oh Rosen,meine Lieblingsblumen u. in so einer tollen Farbe,wunderschön hast Du sie fotografiert,das Foto würde sich auch gut als Geburtstagskarte eignen
    LG Sabine
  • Susanne Reutter 25. Januar 2014, 20:28

    Ein wundervolles Foto, da möchte ich mich gerne in die lange Reihe der Kommentatoren dazustellen. Die Blütenblätter sind alle einzeln wie modelliert. Der weiße Rahmen passt auch gut.
    LG Susanne
  • Axel Sand 24. Januar 2014, 20:31

    Hallo Petra
    auch wenn ich es erst spät sehe, ist es dennoch ein tolles Foto mit schönen, warmen Farben.
    Gruß
    Axel
  • wfl 24. Januar 2014, 10:39

    Ein ausgezeichnetes Rosenfoto, sehr gute Schärfe, Farben und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Gerhard Mielenz 20. Januar 2014, 11:45

    das interessiert mich jetzt aber schon, du hast ne 60d und schraubst ein tessar drauf, brauchst du dazu einen adapter, wie funktioniert die belichtung, über kamera oder extern ????
    die aufnahme ist so richtig geil, sorry, spontan :-))))
    lg gerhard
  • Jürgen Meissner 19. Januar 2014, 6:16

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.

    Rainer Maria Rilke

    hg.jürgen
  • Inge Köhn 17. Januar 2014, 22:04

    Wow - Rosen im Winter - ist ja einfach klasse
    LG Inge
  • mathias.b 16. Januar 2014, 21:21

    was für eine wunderschöne aufnahme von deinen (weihnachts)rosen in diesen zarten farben und den schönen schnitt... gefällt mir sehr gut!
    Lg
  • warei 16. Januar 2014, 19:48

    Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    LG Waltraud
  • lillililli 16. Januar 2014, 18:16

    Bezaubernd schön!!
    LG Karin
  • Cuxmalan 15. Januar 2014, 22:49

    das sind ja ganz tolle Weihnachtsrosen, wunderschön präsentiert.
    Erfreut
    Marianne
  • sharie 15. Januar 2014, 22:34

    Wunderschön ist die Rose und die Tröpfchen sind noch das I-Tüpfelchen dabei. Eine tolle Aufnahme, mit schön gesetzter Schärfe und tollen Farben.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner alte Objektive
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 320