Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein paar nüsse für aschenbuttel

ein paar nüsse für aschenbuttel

323 3

Thomas Hopfner


Free Mitglied, Wien

ein paar nüsse für aschenbuttel

oder so heißt der kinderfilm - etwas für die weihnachtszeit - ich habe leider mit zu hoher iso - zahl fotografiert - coolpix 995

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 25. Dezember 2001, 11:06

    Beim Fotografieren gibt es manche Nuss zu knacken... So ist man angeleitet, das Sehen immer wieder neu zu lernen.
    Schnappschüsse, gezielter Bildaufbau und Kreativität lassen genügend Raum, das Fotografieren zu geniessen mit allem Fehl und Tadel. Es ist ein lebendiges Hobby.
    Ich wünsche Dir viele gute Bilder und viel Spass beim Fotografieren.
  • Ute Allendoerfer 23. Dezember 2001, 10:58

    dafür sehen sie aus als wäre sie aus Gold.. schöne Feiertage Ute :-))
  • Ingo Teich 23. Dezember 2001, 10:56

    Nettes, zeitgemäßes Foto. Mit der ISO sehe ich nicht so problematisch. Vielleicht eher etwas mit dem Weißabgeleich arbeiten.
    Gruß Ingo.