Zurück zur Liste
Ein paar kleine Pilze

Ein paar kleine Pilze

759 19

Ein paar kleine Pilze

....im Silberbachtal. Gestern auf meiner Fototour mit Sabine Sabofoto , gab es davon einige zu entdecken. Echt harte Arbeit...dieses Bücken, bei Nässe und Kälte, dann noch ein fremdes Stativ, keinen Winkelsucher, wenig Licht....und dann noch Bescheidene Ergebnisse!
Hochachtung vor allen ,die das perfekt hinbekommen!

LG Angie

Kommentare 19

  • Norwegianlight 29. Oktober 2009, 14:01

    Gefaellt mir super.Farben und Schaerfe perfekt abgestimmt!

    Gruss
    Klaus
  • Cornelia Dettmer 19. Oktober 2009, 14:51

    mit diesen Blau-Grünen Hintergrund sieht es aus als wäre es unter Wasser entstanden ...toll
    LG Conny
  • Maier Ute 16. Oktober 2009, 19:26

    ..oh ja, kenn ich ! Die Hose der letzten "Pilztour" hat jetzt noch Flecken...
    LG Ute M
  • Danu Widmer 16. Oktober 2009, 14:07

    Somit sei dir Respekt allein schon für diese Anstrengung erwiesen. Hier biste (für meinen Geschmack) mit der Schärfentiefe hart ans Limit gefahren (aber noch nicht drüber ;-)), was jedoch dem HG wieder sehr schmeichelt.
    Gruess Danu
  • Uli Esch 16. Oktober 2009, 6:25

    Die Schärfe ist mir auch viel zu knapp hier. Dafür liegt sie aber schön auf dem vorderen Hutrand. Der Hut ist von rechts her etwas überstrahlt. Da hätte man von oben etwas abdunkeln können.

    Gar nicht so einfach mit den Pilzen, gell?
    Aber faszinierend sind sie trotzdem ;-)

    LG
    Uli
  • makromarko 15. Oktober 2009, 22:24

    schön die tolle farbe im hg,
    bietet einen knackigen kontrast.

    lg marko
  • Georg Barsch 15. Oktober 2009, 22:05

    Auf Grund der entstehungsgeschichte des Bildes muss ich sagen: Bravo Angie, hast du gut gemacht.
    Aber so schön das Bild auch ist und mich sehr anspricht, fehlt mir doch ein wenig mehr Schärfentiefe.
    Nur ein ganz klein wenig mehr :-)
    LG Giorgio
  • Bernhard Höllweger 15. Oktober 2009, 21:23

    War doch die Mühe wert - ich finds klasse, vor allem den Schärfeverlauf.
    LG, Bernhard
  • Querfeldein 15. Oktober 2009, 21:06

    mir gefällts auch, die Farben sind top !
  • Heinz Zumbühl 15. Oktober 2009, 20:43

    sehr schön mit dem Schärfeverlauf.
    LG
    Heinz
  • Sarah Paier 15. Oktober 2009, 20:10

    Schließe mich an - ich mag die knappe Schärfe auch - hat immer was Besonderes!
  • Gabi... 15. Oktober 2009, 19:59

    ich mag es mit der knappen schärfe...wunderschön so!
    lg gabi
  • flashlens 15. Oktober 2009, 19:58

    Na, dann gebührt Dir aber auch ein gewisses Maß an Hochachtung ;-))

    Gefällt mir sehr gut, Angie!

    Grüße
    Jürgen
  • Jörg Klüber 15. Oktober 2009, 19:50

    So schlecht ist das aber nicht Angie! Das ist sogar sehr stark!
    LG Jörg
  • zero4 15. Oktober 2009, 19:48

    fantastischer Bildaufbau mit genau richtiger Schärfe, der Farbverlauf im HG gefällt mir auch sehr gut

    Gruß
    Harry