Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Ein paar Holzstifte und die Zeitung von heute

mehr braucht es nicht um Kinderaugen zum glänzen zu bringen.

Der schlägt halt seinem Opa nach. Den interessiert das Fernsehen auch nicht...

Kommentare 6

  • JoWa 23. April 2013, 22:08

    na ja, so ein kleiner blitz war da schon auch noch nötig....:-))
    es ist leider heutzutage schon schwierig kinder mit stifte und paier zu begeistern.....
    wenn es echt so ist hoffe ich das die begeisterung bleibt, da werden wir siche noch viel schönes von louis sehen...
    lg josef
  • Erwin Stefan Keis 21. April 2013, 17:46

    Toll+++++

    lg
    esk
  • Evelin Ellenrieder 20. April 2013, 20:24

    Ein ganz entzückendes Portrait von Deinem Enkelkind, er sieht zum knuddeln aus. Gleich wird er den Opa ein Bild malen, prima.
    VG Evelin
  • klaus90 20. April 2013, 19:11

    echt gut eingefangen.
    gefällt mir gut

    lg
  • Nscho-tschi 7 20. April 2013, 18:48

    Eine ganz entzückende Aufnahme vom Enkel Bub
    lg Rosi
  • Albi 09 20. April 2013, 18:21

    Er lässt sich eben lieber von seinem Opa fotografieren, denn der macht immer so schöne Portraits. :-)
    Schönes Spiel it der Schärfe !
    Liebe Grüße,
    Albi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100