Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Ein "Paar" Esparsetten für Euch...

*****











.....zum Wochenende - sie wirken auf mich, wie einander zugewandt!



Wir haben einen Besuch im Saarland gemacht...

Es könnte die Sand-Esparsette (Onobrychis arenaria) sein - herrliche Blüten, die wir rings um das Obstgut Klosterberg immer wieder gefunden haben!
Es waren wundervolle Eindrücke - danke nochmals, lieber Thomas Ripplinger!!!




Alles ist gut, wie es aus den Händen der Natur kommt.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)












*****



Kommentare 28

  • odeveld219 20. Mai 2014, 20:31

    Beautiful flowers in soft pink tones, brilliantly presented!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Biggi Oehler 20. Mai 2014, 17:13

    Super schön, die Blütenblättchen leuchten richtig. Eine feine Arbeit. Mir gefällt wie sie sich am Stengel kreuzen und Goethe hat Recht.
    LG.
    Biggi
  • a n d u c i 19. Mai 2014, 22:36

    ja, die umarmen sich.
    lg, andrea
  • Dieter a.R. 19. Mai 2014, 19:23

    Wunderschöne Farben sind hier im Bild-das tut richtig gut
    Gruß-Dieter
  • Hung Ho 19. Mai 2014, 15:16

    it's so lovely colors.
  • Jürg Scherrer 19. Mai 2014, 11:52

    Liebe Angelika -
    vom Feinsten, was Du hier wiederum präsentierst. Wirklich Klasse!
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu

    Wünsch Dir in jeder Hinsicht alles Beste, eine feine neue Woche und viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Adele Oliver 18. Mai 2014, 8:03

    magnificent these blossoms with their bright pink and their fine details .... really great how you captured them here with this light and fine focus and dof work ... thank you !!!
    hugs, Adele
  • Dieter Sann 18. Mai 2014, 7:39

    Wundervoller Schärfeverlauf und die Farben sind Super.
    LG Dieter
  • Huetteberg 18. Mai 2014, 6:59

    eine wunderbare Aufnahme..
    LG Bernd
  • Rollmöpchen 17. Mai 2014, 22:46

    Schöne Blumen, tolle Farben, klasse Leuchtkraft*****
    Wundervolles Blütenbild, so herrlich farbintensiv Angelika;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • Isus 17. Mai 2014, 22:01

    Ich mag sie immer soooo sehr, sie sind auch unheimlich fotogen :-)) ..
    LG Susi
  • Lemberger 17. Mai 2014, 21:06

    so schön aufgenommen. mutter natur ist doch einfach wunderbar!
    lg mh
  • Sonja.A 17. Mai 2014, 20:46

    So herrlich freigestellt, und Hochkant gefällt mir hier super gut, die Schärfe ist brillant !

    Lg Sonni
  • Mark Billiau. 17. Mai 2014, 20:40

    What a beautiful shot !
    Great !!

    Mark
  • Rebekka D. 17. Mai 2014, 20:16

    zauberhaft festgehalten .. sind wirklich schöne Blüten, hab mir welche mit nach Hause genommen in einem Feldwiesenstrauss - auch da machen sie sich gut .. . ;o) Rebekka
  • Adrianus Aarts 17. Mai 2014, 20:14

    Wunder und wunderschön Angelika, gefällt mir
    LG AD
  • WaldundFeld 17. Mai 2014, 20:03

    Diese Blumen erinnern mich immer an meine Mutter. Es waren ihre Lieblingsblumen und deshalb in jedem Muttertagsstrauß.
    Ein schönes Bild, das die feine Zeichnung auf den Schmetterlingsblüten wunderbar zeigt. Die Farben sind auch ganz toll.
    LG Brita
  • Sibylle K. 17. Mai 2014, 19:18

    Es sind zauberhafte Blüten, die ich bei uns allerdings noch nirgends gesehen habe!
    Du zeigst sie in einer wunderbaren Schärfe, herrlich sehen sie aus!
    LG Sibylle
  • (M)Ein-Blick 17. Mai 2014, 18:48

    ja, als wollten sie ein Tänzchen wagen -:)), wunderschön dargestell!!
    Ich mag diese Kleeart, mein Sohn sät sie oft auf Wildwiesen im Wald.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruß Gerda
  • werner thuleweit 17. Mai 2014, 15:50

    Es gelingt dir auch mit Wildblumen zu zaubern!
    LG
    Werner
  • JURAFR 17. Mai 2014, 13:55

    Jolies fleurs des champs qui annoncent l'arrivée de l'été , belle macro
    Amitiés
  • Jojo. 17. Mai 2014, 13:47

    Merveilleuse visionde cet entrelacement floral
    Bises
  • Lawson McCulloch 17. Mai 2014, 13:40

    A stunning image with those beautiful delicate colours, and excellent use of DoF.
    best wishes,
    Lawson
  • Bernd Jöhnk 17. Mai 2014, 12:17

    Schon der Name der Pflanze ist sehr ansprechend,das Foto sowieso !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Keller 17. Mai 2014, 12:14

    Wieder eine Pflanze, die ich noch nicht kannte!
    :-)
    LG Wolfgang