Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein paar Blümchen

Ein paar Blümchen

474 12

Martin Ki


World Mitglied

Ein paar Blümchen

bei diesem trostlosen Wetter.
Morgen wird es auch nicht besser.........
Wind............Kalt...............Regen

Blick zum Chiemsee
Blick zum Chiemsee
Martin Ki

Der Chiemsee
Der Chiemsee
Martin Ki

Der Chiemsee......
Der Chiemsee......
Martin Ki

Kommentare 12

  • Inge Stüwe 5. Oktober 2009, 8:10

    Schönes Blümchen- Foto,
    bei uns in Berlin scheint gleich die Sonne!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cécile Fischer 4. Oktober 2009, 14:50

    Ein besonders schöner Blumengruss!
    Ich liebe Blümchen:-).
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ernst Hobscheidt 4. Oktober 2009, 13:22

    sehr schön hast du diese Blumen fotttografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Reinhild Maria 4. Oktober 2009, 11:32

    Blümchen tun immer gut!
    Gerade bei diesem trostlosen Wetter.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Josef N 4. Oktober 2009, 9:56

    Kommen gut bei diesem sch...........Wetter,
    sehr schön.
    VG Josef
  • gre. 4. Oktober 2009, 8:35

    und mein garten könnte soooo nötig regen brauchen............
    auch bei unserem strahlendem wetter (heut noch) gefällt dein bild !
    lg und noch einen schönen tag
    (vielleicht wirds ja auch besser) wünscht gre.
  • Josef Kainz 3. Oktober 2009, 21:03

    Sehr schönes Foto gefällt mir
    lg. josef
  • Lemberger 3. Oktober 2009, 20:02

    wir hatten sonne pur...ein herrlicher feiertag!
    aber wir bedanken uns für die schönen blümchen nd wünschen dir trotz schlechtem wetter morgen einen angenehmen sonntag!
    lg mh
  • Helga Berenskötter 3. Oktober 2009, 19:54

    danke für die schönen Blumen Martin.Das ist ein schönes Bild.Ich glaube bei diesem Wetter gehe ich morgen in die Sauna und tue etwas für die Gesundheit.
    lg Helga
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2009, 19:53

    TOP...Gefällt mir schönes Foto!!
    lg Vitoria
  • Hanne L. 3. Oktober 2009, 18:39

    Danke, da tut dein Blumenfoto wirklich gut. Ich komme zwar bei dem miesen Wetter mal dazu, meine USA-Fotos zu sichten ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klaus Zeddel 3. Oktober 2009, 17:17

    Eine wahre Blütenpracht, schön wie sie einem hier entgegenleuchten. Bei uns scheint die Sonne, allerdings ist es recht kalt. Ich freue mich trotzdem an dem Bild.
    LG Klaus