Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Kaup


Basic Mitglied, Bremen

Ein Paar Augen

Unser Pauli
E1 mit 200 mm Brennweite, Blende 4,5
und 1/40 Sek

Kommentare 2

  • Digicat 23. Dezember 2005, 19:19

    Schönes Foto !!!
    Klasse Schnitt !!



    LG Helmut
  • Ulrich Mayer 23. Dezember 2005, 13:54

    schöne Nahaufnahme, etwas dunkel vielleicht.
    Mich stört allerdings der Text darüber - das weiss blendet fast, weil das Bild generell dunkler ist, und der Textabstand zwischen "ein paar" und "paar Augen" ist unterschiedlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz