Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D Schierenberg


Free Mitglied, Rhede

Ein paar Aufnahmen mit meiner neuen Blitzanlage

Eins von 3 Fotos, die mir recht gut gefallen. Sie entstanden relativ spontan am nachmittag.

Kommentare 3

  • Günther Larisch 29. Oktober 2007, 9:37

    wunderschönes Portrait - Respekt -

    mir würde vielleicht der Dunkelbereich im Gesicht, etwas heller, besser gefallen.

    Gruß Günther
  • D Schierenberg 1. August 2006, 0:40

    Ich habe 3 gebrauchte multiblitz profilite köpfe, eine Softbox und zwei diffusoraufsätze. Die Anlage ist ca. 2 Jahre alt und wurde bisher in einem Fotogeschäft als Passbildanlage benutzt.
  • Alex Dick 1. August 2006, 0:16

    Hallo, schöne Aufnahme...

    was ist das denn für eine Anlage?

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz