Zurück zur Liste
Ein Otter im Wasser

Ein Otter im Wasser

1.230 6

Raphael Diensthuber


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen

Ein Otter im Wasser

Dem habe ich im Tierpark Grünau Fotografirt.
LG Raphael

Kommentare 6

  • Nobby aus Reinbek 6. Dezember 2009, 14:10

    Hallo Raphael,
    nicht immer einfach so ein Otter zu fotografieren, die bleiben ja nicht einfach stehen. Tolle Aufnahme, Glückwunsch
    LG Norbert
  • Noah Schärer 4. November 2009, 18:52

    was ist das
  • Gisela Hansen 29. Oktober 2009, 23:19

    Den hast Du aber gut eingefangen,
    der hat sich bestimmt gedacht,
    Raphael will mich Fotografien muss ich still halten,
    oder lagst Du auf der Lauer?
    (den Deine Mutti tut es auch)nicht für ungut Alex.
    Ich Grüße Dich Herzlich und mach weiter so.
    Gisela
  • Richard Kuhajda 28. Oktober 2009, 18:56

    Hallo, Raphael!

    Solche Tiere sind immer schwer zu fotografieren, weil sie ständig herumlaufen müssen und so zur Geduldsprobe für Fotografen werden.
    Von oben fotografiert sieht der Otter fast wie eine krumme Linie aus; deshalb ist das Foto weniger ein Portrait. Dafür wirkt der Otter wie auf der Stelle ungewöhnlich eingefroren, als ob er katzenhaft auf sein Opfer lauern würde.
    Schön ist seine Position am linken unteren Rand des Bildes. Sein Kopf schaut in die entgegengesetzte Richtung, wo sein Blick von runden Wellenmustern empfangen wird. Sie geben dem Bild die notwendige Balance.

    Nett und interessant mit ungewöhnlicher Perspektive gemacht - weiter so!

    Viele Grüße
    Richard Kuhajda
  • Fotostern 27. Oktober 2009, 21:12

    schön fotografiert nicht einfach wenn er sich bewegt zum fotografieren.

    vg.fotostern
  • Alexandra Diensthuber 26. Oktober 2009, 20:11

    Hallo,
    mein Schatz;-)
    Den hast du super fotografiert.
    Er ist ja immer umhergelaufen, und hat keine Pause gemacht.
    Super auch wie du es geschnitten und bearbeitet hast
    Liebe Grüße
    Mama