Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Ostersonntag neigt sich dem Ende zu...

Ein Ostersonntag neigt sich dem Ende zu...

830 15

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Ein Ostersonntag neigt sich dem Ende zu...

...in Nursch / Weinviertel / NÖ
4. April 2010

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
200mm - 1/400 Sek - f 8 - ISO 1600
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Er steht bereit...
Er steht bereit...
Gabi Eigner

Nurscher "Overlook"
Nurscher "Overlook"
Gabi Eigner

Nursch "Overlook" - März 2010 *2
Nursch "Overlook" - März 2010 *2
Gabi Eigner

Nursch "Overlook" - April 2009
Nursch "Overlook" - April 2009
Gabi Eigner

Kommentare 15

  • Gerhard Wanzenböck 2. Mai 2010, 10:39

    feine Weinviertler Impression !
    LG Gerhard
  • Güni ART 27. April 2010, 20:30

    Ein sehr malerisches Bild.
    Bildaufbau und Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    LG Guenter
  • Heinrich Winkler 25. April 2010, 22:58

    Ein sehr stimmiges Bild, gefällt mir sehrgut.
    Sei gegrüßt, heinrich
  • Reiner E. M. 15. April 2010, 9:40

    Sehr schönes weiches Licht. Man spürt die Ruhe, die von diesem Ort ausgeht. Was jedoch nichts darüber aussagt, wie es hinter den Mauern aussieht;-))
    Gefällt mir !

    LG REINER
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2010, 18:48

    . . es ist diese Stimmung, . . gleich ob Ostern oder zu anderer Zeit, . . welche den Eindruck der Geborgenheit in mir auslöst, . . wahrscheinlich, weil ich auch einige Jahre "auf dem Land" aufgewachsen bin . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Kurt Stamminger 12. April 2010, 9:22

    Herrlich sanfte Landschaft !!!


    LG
    Kurt
  • Gerlinde Weninger 11. April 2010, 20:14

    Tolle, leise Abendstimmung!
    liegrü die gerlinde
  • Ernst (aschi)Lauener 11. April 2010, 16:34

    perspektive,und bildschnitt super gewählt!
    das licht herrlich ausgenutzt!
    lg.aschi
  • Mariola B 11. April 2010, 13:45

    in Nursch schon Frühlingsstimmung, schöne Farben und Schärfe .gm
  • Gössenberger 11. April 2010, 11:44

    ...mit einen schönen Sonnenuntergang im Rücken und schönstem Feiertagswetter,so muss dass sein...denn schlechtes Wetter war nun schon genug.
    LG Müchi
  • Monika Tombrink 11. April 2010, 11:37

    Ich bin immer wieder von Deinen Fotos angetan, liebe Gabi. Die Farben und Formen entsprechen 100 %ig meinem Geschmack.
    Schönen Sonntag.
    LG Monika
  • Lady Sunshine 11. April 2010, 11:02

    Ja, der Ostersonntag war ja wettermässig vom Feinsten - Dein Bild bringt die warme Abend-Stimmung sehr gut ´rüber !
    lg Lady Sunshine
  • Gotthartsleitner Herbert 11. April 2010, 10:01

    Bestens gelungene Aufnahme. Gefällt mir.
    Lg. Herbert
  • Maren Arndt 11. April 2010, 9:07

    Wundrschön, wie sich bäuerliche Architektur in die Landschaft fügt.
    Die Farben sind sehr angenehm.
    Insgesamt eine ganz feine Aufnahme und eine wunderbar schlichte Serie.
    LG
    Maren
  • jleosch 11. April 2010, 3:56

    Fabelhaftes Foto! Das gefällt mir sehr bravo!
    Grüße Jeannot