Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Ein Osterkuchen

Wenn schon nichts Gelbes vom Himmel scheint, so dachte ich mir, ich mach Euch einen gelben Osterkuchen. Laßt ihn Euch schmecken und genießt den Tag.

Nachtrag: das ist eine Aprikosencreme-Torte auf Amaretti-Boden, wer das Rezept haben mag, bitte kurz anfragen, ich schick es dann.

Kommentare 41

  • Janne Jahny 16. Dezember 2014, 20:30

    Endlich ................. hab soooo lange gesucht nach deinem Wahnsinns Kuchen ohne backen, den ich schon so oft fabriziert hab. Dein Rezept steht in unserem Familien-Kochbuch unter dem Titel " Kuchen von Anette He."
    Ich wollte mich immer schon mal bedanken. Endlich hatte ich mal das Durchhaltevermögen, dieses Bild zu suchen und zu finden.
    Und ich bin unterwegs auf so viele zauberhafte Fotos gestoßen. GANZ großes Kompliment .... nach wie vor.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Janne
  • KukiCrew 8. April 2013, 10:24

    Lecker und frisch sieht Deine Torte aus.
    Toll auch mit der Kombination der blauen Blüte.
    VG KC
  • dee da 5. April 2013, 18:31

    ....ein tolle zusammenstellung. sieht so leicht aus und hat wahrscheinlich soooo viele kalorien... :-)
  • stine55 2. April 2013, 8:37

    das macht aber wirklich appetit......und rezept gerne erwünscht, da hast du aber viel zu tun wenn du es allen schicken willst.....freu mich drauf und probiere es dann auch aus
    lg karin
  • Maren W. 1. April 2013, 17:17

    hmmmmmmmm da geht wirklich die Sonne auf : ))))
    Lg Maren
  • Ralf Scholze 1. April 2013, 10:53

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Nicole Nanu 1. April 2013, 8:54

    Dein lecker Kuchen strahlt im schönsten Sonnengelb... und recht hast Du, kommt die Sonne nicht von selbst, muss man sie eben zu sich holen. Wirklich schön und bestimmt sp lecker, wie Deine Zusammenstellung es vermittelt. Ich denke, ich nehme das Rezept gern. :-)

    Habe noch einen schönen Ostermontag,
    Nicole
  • KarinS. 31. März 2013, 23:04

    legga legga, da hätt ich jetzt auch gern ein großes stück :-)
    lgk
  • Harry H. Zimmermann 31. März 2013, 22:10

    wünsche dir auch noch frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Harry H. Zimmermann

    Gruß Harry
  • Rebekka D. 31. März 2013, 22:03

    mmmmhhh und erst noch so schön ;o))))) Rebekka
    wenn ich gross...
    wenn ich gross...
    Rebekka D.
  • Jola Bartnik-Milz 31. März 2013, 21:41

    Klasse geacht, gefällt mir richtig gut
    Gruß Jola
  • M.E.1 31. März 2013, 21:40

    ...oh ...sabber,lechs....:-)) das sieht lecker aus...eine sehr schöne Tortencollage
    LG Maren
    PS:ich hätte auch gerne das Rezept dafür
  • Janne Jahny 31. März 2013, 21:03

    Oh mann, ich halts nicht aus !!!
    Dieser schöne Gelb-Angriff auf meine Augen, die heute nur grau in grau gesehen haben.
    Da meldet sich die Speicheldrüse ............
    Yeep .... Rezept büdde, büdde.

    LG
  • Ulla Holbein und Bolle 31. März 2013, 18:19

    Eine schöne und leckere Collage bietest du zum Ostersonntag! :-)
    ...ich nehme an, er hat sehr gut geschmeckt und es ist nichts mehr übrig!... So soll es auch sein!
    ...und natürlich rundum zufrieden Gesichter!...:-)

    Euch noch schöne Ostertage, den Fellnasen ein paar Ostereier...und LG...Ulla und Bolle
  • Klacky 31. März 2013, 17:57

    Wieso sehe ich das erst jetzt????????
    Ich setze gleich den Kaffee auf, schieb schon mal ein Stück rüber.
    Hm, sieht das lecker aus.
    Frohe Ostern!
    Gruß vom weißösterlichen Klacky