Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Ort zum Verlieben...:-)

ein Ort zum Verlieben...:-)

256 9

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

ein Ort zum Verlieben...:-)

leider hat es die Vorsehung nicht so gut mit mir gemeint... habe mich ordentlich verletzt dort... jetzt bin ich vorsichtiger...:-)))

Kommentare 9

  • Mignon 17. Oktober 2010, 13:58

    Man hört das Wasser plätschern. Ein wunderbares Plätzchen.
    Danke für Deine lieben Anmerkungen.
    LG, Mignon
  • Conny Arnold 6. Juli 2010, 22:27

    Schön , dass alles wieder verheilt ist - ich glaube auch , dass es sehr schön ist, daneben zu sitzen und den Bach rauschen zu hören ( kann es sein , dass er ein bissel kippt?) - aber sonst ein schöner Schnitt hast du gewählt
    LG Conny
  • Diana von Bohlen 6. Juli 2010, 10:36

    ohhh..und ich wollte gerade schreiben ..

    und ein Ort zum Träumen..

    GUTE BESSERUNG!

    ..aber für das Foto war der Preis hoffentlich nicht zu hoch!!!

    WUNDERSCHÖN! ! !

    LG Diana
  • Ruth E. 6. Juli 2010, 9:11

    Schöne Aufnahme, wunderbar im richtigen Licht!
    Lieben Gruß Ruth
  • Huetteberg 6. Juli 2010, 8:26

    eine wunderschöne Bachaufnahme
    mit ganz tollen Licht
    LG Bernd
  • Claudia Paetz 6. Juli 2010, 8:00

    danke für Eure guten Wünsche...ist schon ein paar Tage her und alles wieder gut...:-)
    LG
    Claudia
  • Manfred.Weis 6. Juli 2010, 7:50

    Schöne Bachlaufszene - hoffe die Verletzung ist nicht zu schwer und hält Dich nicht davon ab weitere tolle Bilder zu machen.Gute Besserung.
  • Josy Hoffmann 6. Juli 2010, 7:46

    Fast sehr schön hier kleine Bachlauf und guter Licht, Du hast auf dem richtigen Weg, Besserung!.
    Lg Josy
  • Florian Kuß 5. Juli 2010, 23:33

    feine aufnahme und ein sehr schönes spiel mit den vielen lichtern - klasse
    gruß florian