Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ein Ort zum Nachdenken

Am Bodensee

Kommentare 27

  • Zwecke 11. Juli 2008, 9:02

    ich denke, das ist ein ausgezeichnetes foto im gegenlicht, denn die tulpen leuchten richtig von innen.
    bildaufbau einfach klasse.
    lg horst
  • Peter H. W. 26. Mai 2008, 17:06

    Schöne Stelle zum relaxen. Ladet dazu richtig ein.

    LG Peter
  • -FG- 25. Mai 2008, 23:19

    Ja, das ist schön, auf einer Bank am Wasser zu sitzen und einfach so vor sich hin zu denken...im Moment habe ich soviele Sachen, die ich hier in der Wohnung mache, die neue Arbeit etc. Das macht alles sehr viel Spaß, aber ich freue mich immer mehr auf den nächsten faulen Abend und werde einfach in der Woche einen machen ;-)
  • Domenico Formichella 24. Mai 2008, 20:52

    Un posto tranquillo con la possibilità di sedersi a leggere o a parlare con chi si ama. Bravissima
    Domenico
  • Jean-Michel 22. Mai 2008, 9:16

    Très jolie photo!
    Belle ambiance et jolie lumière.
    Composition parfaite et très jolies couleurs.
    Amitiés.Jean-Michel
  • Antje Buder 22. Mai 2008, 8:48

    ganz vorzüglich mit dem tollen Blüten-Farbklecks im Vordergrund!
  • adriana lissandrini 21. Mai 2008, 18:13

    Essenziale, pulita, immagine di atmosfera, molto bella la macchia colorata dei tulipani.
    un saluto Adriana
  • perobi 21. Mai 2008, 17:03

    Das sieht sehr gemütlich und einladend aus...

    LG, Rolf
  • Manu61 21. Mai 2008, 16:52

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. Vorn mit den kräftigen Farben, ein sehr schöner Kontrast. das Bild läd wirklich zum Träumen oder Nachdenken ein.LG.manuela
  • Anca Silvia B. 21. Mai 2008, 14:12

    Oh..,ja!
    Gruesse,Anca
  • Marina Luise 21. Mai 2008, 12:54

    Sehr einladend! Der Titel sagt es!! Das leuchtend rote Tulpenbeet ist wunderbar!
  • Georg Reyher 21. Mai 2008, 10:17

    bei dem trüben "Bodenseewetter" strahlen die Tulpen um so mehr, sonst könnte man schon den "Depri" bekommen. Das Bild hat schöne Tiefe.
    LG
    Georg
  • Azelio Magini 21. Mai 2008, 8:23

    ottima++++++++++++
  • Agapy 21. Mai 2008, 6:39

    wunderschön ist dieses Rot der Tulpen im Gegenlicht. Da weiß man gar nicht in welche Richtung man schauen soll, wenn man auf dieser Bank Platz nimmt.
    LG Roswitha
  • Claudia.K. 21. Mai 2008, 6:03

    Einfach genial, dieser starke Kontrast,
    das bringt die Blumen so richtig zum Leuchten,
    ganz besonders gefällt mir auch der Bildaufbau!

    LG Claudia