Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Ort zum Entspannen…

Ein Ort zum Entspannen…

379 5

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Ein Ort zum Entspannen…

… ist der Kurpark in Bodenmais, vor allem, wenn es sehr heiß ist, wie an diesem Tag.

– Juni 2013 –

Kommentare 5

  • ALLWO 9. August 2014, 10:11

    Hallo Hanna .. Dein Foto strahlt für mich Ruhe ..
    und Harmonie aus .. und das gefällt mir in unserem
    unruhigem Alltag doch besonders gut .. schreibt Dir
    mit lieben Grüßen der Wolfgang
  • stine55 19. Mai 2014, 12:52

    ein ruhiges entspannungsbild ist das......ja schatten ist da wohl das beste :))
    lg karin
  • WM-Photo 18. Mai 2014, 9:50

    Ein Ort an dem man Ruhe und Harmonie findet.

    Gruß Walter
  • Andrea und Nils 18. Mai 2014, 7:31

    Falls es dort ein Gradierwerk gibt, wird es dort sicher am schattigsten sein... ;-))
    Strahlt Ruhe aus Dein Foto, auch die Spiegelung gefällt.
    LG Andy und Nils
  • Hanna B. 17. Mai 2014, 17:26

    @Franz Döring: Ich glaube, sogar den Enten war es an diesem Tag zu heiß, sie hatten sich am Uferrand verkrochen. Für ein leckeres Eis muss man natürlich ein Stück bis zum "Broadway" laufen.
    LG von Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von