Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar D.


Free Mitglied

Ein Ort des Todes-KZ Dachau_1

Am 04.07.2013 habe ich diesen Ort besucht.

Wie sehr sollten die Menschen diesen Wohlstand schätzen,
den sie heute haben und Gott dankbar sein, das sie nicht in dieser Zeit des Schreckens und des Krieges geboren wurde.


Jesus sagt in Lukas 13, 4-5

Oder meinet ihr, daß die achtzehn, auf die der Turm von Siloah fiel und erschlug sie, seien schuldig gewesen vor allen Menschen, die zu Jerusalem wohnen ?
Ich sage: Nein; sondern so ihr euch nicht bessert, werdet ihr alle auch also umkommen.

Wollen wir das heute bedenken und es uns zu Herzen nehmen.

Kommentare 1

  • R.eklov 15. Juli 2013, 10:31

    Ich danke Gott dafür, dass wir seit 68 Jahren Frieden auf deutschem Boden haben.
    LG Volker