Himmelsstürmer


Premium (Basic), Niedersachsen

Ein Ort der Erholung

...an meinem heimatlichen "Haussee",
an dem man auch die Seele baumeln lassen kann....wenn man möchte

das brauchte ich heute mal...und habe es genutzt.


Allen jetzt schon ein schönes, möglichst sonniges u. erholsames WE....ich spanne jetzt schon mal aus:)




Sorry, habe es oder ihn, den ersten Upload, gelöscht u. erneut hochgeladen mit den bereits schon geschriebenen Kommentaren:

Annette He Vor 45 Minuten
Das sieht nach Sommer pur aus. Da wird am Wochenende sicher etwas mehr los sein.

Gruß,
Annette


Dorothee K.
Dorothee K. Vor 54 Minuten
Schön, dass da nur wenig Leute spazierengehen, jedenfalls in diesem Moment.

Kommentare 22

  • alex-andre adonel 24. August 2016, 20:28

    Das gefällt mir auch.
    vg alex
  • Piet G. 24. August 2016, 6:57

    Ort der Erholung,...., wenn ich mir dein gutes Bild anschaue kann ich Dir Ulli nur beipflichten ! VG. Piet.
  • stinicartoon 23. August 2016, 12:16

    könnte glatt in meiner Stadt sein.....
    grüsse
    stini
  • Jola Bartnik-Milz 22. August 2016, 10:27

    Noch im Schatten des Baumes kann man sehr gut Erholung finden. Die Aufnahme passt, gut gezeigt von dir, die aufgenommene Person ist auch passend
    Gruß Jola
  • Lichtmagie 22. August 2016, 9:14

    wunderbar.. Deine Aufnahme...
    und ein schöner Ort....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Helmi S. 21. August 2016, 16:19

    Ein idyllischer Ort, dort könnte es mir auch gefallen.
    Eine Aufnahme, die beruhigende Wirkung auf mich ausübt.
    Einen schönen Restsonntag noch und eine gute Woche.
    hg helmi
  • Helgrid 20. August 2016, 19:23

    So einen See hätte ich auch gern "vor meiner Tür" und würde dort auch viel Zeit verbringen. Denn dort kannst du sicher die Seele baumeln lassen. Manchmal denke ich, Wasser beruhigt! Natur pur hast du sehr schön fotografiert.
    Lieben Gruß von mir und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
  • Sonja Haase 19. August 2016, 22:53

    Schöne Gegend, schöner See...tolles Foto. Hauptsache es ist nicht überlaufen... VG Sonja.
  • Momente HH 19. August 2016, 22:36

    Ulli, was für eine feine Idylle..
    lg gine
  • Heidemarie 19. August 2016, 20:33

    Und bald kommt der schöne Herbst und Du kannst bestimmt noch öfters an dem stillen Ort die Seele baumeln lassen. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende. Heidemarie
  • Sibille L. 19. August 2016, 16:00

    Ein schönes schattiges Plätzchen unter einem der Bäume wäre jetzt genau das richtige.
    Eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Karin und Axel Beck 19. August 2016, 7:09

    Sieht richtig idyllisch und einladend aus, genau richtig die Seele baumeln zu lassen.
    Feine Aufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • Anier S. 19. August 2016, 4:50

    So soll Sommer am See sein! Sieht richtig idyllisch aus.
    Danke, auch für Dich ein frohes Wochenende.
    LG von Reina
  • Charly08 18. August 2016, 23:40

    Wunderschön ist es dort.
    LG Gudrun
  • Ingo11 Rammer 18. August 2016, 21:44

    schön, wenn man einen "haussee" hat, ulli...;-)

    eine schöne und zugleich einladende aufnahme dazu...

    auch dir wieder ein schönes und erholsames wochenende...! :-)

    lg ingo

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1576
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Gelobt von