Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sun-Style Photography


Free Mitglied, Erkelenz

Ein Ort den es bald nicht mehr geben wird...

Erkelenz. Für dieses Fleckchen hat die letzte Stunde geschlagen. Die Kabeltrommeln von Rheinbraun stehen im Hintergrund schon bereit..
Nicht mehr lange und der gesamte Ort wird für den Kohleabbau dem Erdboden gleichgemacht. Andere Dörfer existieren schon nicht mehr.. und weitere folgen.. Dieses Foto wurde im Geisterdorf Borschemich aufgenommen. Für mich drückt dieses Bild eine Reihe an Emotionen aus und ich denke es wird insbersondere den betroffenen Menschen genauso gehen.

Kommentare 0