Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Halisch


Basic Mitglied, Niedernhausen

Ein Original !

Auf der Wilhelmstrasse in Wiesbaden.
Ein La France Red Baron gesehen bei der DTM Präsentation in Wiesbaden.
14,5 Liter Hubraum, da hat der Fahrer hat alle Hände voll zu tun und muss jeden Zentimeter Platz ausnutzen um den über 5m langen Oldtimer um die Kurve zu zirkeln und macht einen Höllenspektakel.


La France Red Baron
La France Red Baron
Jörg Halisch

Kommentare 3

  • Sinnbilder 7. Juni 2010, 22:41

    Wunderbarte Aufnahme! Der Reifen stört mich auch, aber ich sehe ein, dass der Beschnitt entweder den Kühlergrill schmälern oder den herrlichen Hintergrund beeinträchtigen würde.
    Viele Grüße
    Volker
  • Jörg Halisch 20. April 2010, 19:56

    @Äleyy: Danke für den Kommentar, ich habe bewußt das Rad dran gelassen damit man die breite des Autos besser erahnen kann. Aber ich geb Dir recht es wirkt wie als ob es nicht dazu gehört. Aber dadurch können die anderen Oldtimer im HG noch ihre Wirkung erzielen. Ja und der Beifahrer ist eine "Sie" leider hat sie die Augen zu, da hab ich im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    LG Jörg
  • Älexx 20. April 2010, 19:40

    Dieser enge Bildschnitt gefällt mir auch gut - auch der Sepia-Ton. Hätte vielleicht links noch was weggenommen - dann wäre auch das, etwas in der Luft hängende Rad verschwunden ... oder gab es ein Problem rechts?
    Schade das der kleine Abenteurer die Augen zu hat und eine ziemliche Grimasse zieht - da hätte er mal lieber seine coole Brille aufgelassen ;-)
    LG
    Ä.