Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

ein optimales jagdrevier...

...hat sich dieser baumfrosch gesucht: die handtuchstange einer dusche im freien, immer genug wasser und massig motten und moskitos, so war er regelmässig an dieser stelle zu finden und schien sich sehr wohl zu fühlen! Erstaunlich ist die sprungkraft dieser frösche, mal locker 3 meter aus dem stand und dann mit den adhäsionsfüssen direkt an der senkrechten wand zu landen, da kann man schon neidisch werden und dann noch solche nachtsichtgeräte als augen... spiderman, take care!!

Euch allen ein schönes wochenende!

Thailand, Khao Sok national park

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400