Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 15

  • moni-h 18. November 2013, 21:39

    Ein tolles Herbstbild, Tobias.
    Man spürt die Ruhe. Gefällt mir.
    LG Moni
  • Bernhard Kuhlmann 18. November 2013, 9:17

    Ein Oktobertag, wie man ihn gerne hat !
    Gruß Bernd
  • Oktoberwind 17. November 2013, 18:51

    Alle drei Jahreszeiten haben ihren besonderen Reiz und ich finde den Vergleich sehr interessant. Spontan war der Herbst und der Frühling in meinem Kopf der Favorit, dann habe ich jedes Bild intensiv einzeln betrachtet. Es gibt keinen Favoriten, nur eine Jahreszeit die ich besonders liebe. Jedes Bild strahlt sein eigenes Flair aus, mal lieblicher, mal robuster, aber Charme hat ein jedes von ihnen!!!
    Danke dir lieber Tobias, dass ist für mich eine völlig neue Sichtweise, die nur durch deinen Vergleich möglich war.
    LG Tina
  • conni ellner 16. November 2013, 22:10

    ein eindrucksvolles motiv,
    gerade auch im wandel der jahreszeiten.
    fehlt nur noch ein sommertag.
    liebe grüsse
    nelly
  • Petra.R. 13. November 2013, 13:46

    Wunderschöne alte Bäume und der Durchblick dazwischen gefällt mir auch.
    LG Petra
  • Inge Köhn 12. November 2013, 21:08

    Das sind ja stattliche Bäume - sehr schön diese Aufnahme
    LG Inge
  • RoBo 12. November 2013, 20:24

    Wieder so ein traumhaftes Waldbild von Dir. Die Naturszene ausgezeichnet ins Bild gesetzt. Schön finde ich die Struktur in den Baumstämmen links, ist nicht immer einfach dies so zu belichten.
    Gruß Roland
  • Rainer Switala 11. November 2013, 22:15

    sehr schön mit licht und gestaltung
    solche blicke mag ich sehr
    gruß rainer
  • Anier S. 11. November 2013, 21:26

    Sehr gut ist diese Aufnahme und bestens auch dieser Vergleich.
    LG Reina
  • dörte r. 11. November 2013, 3:01

    herrlich sind diese alten bäume. das bild wirkt richtig ein bisschen mystisch, als wären da auch noch naturgeister mit von der partie....
    liebe grüsse, dörte
  • Raoul Brosch 11. November 2013, 1:13

    Tolles Bild. Und die Beobachtung über die Jahreszeiten hinweg ist Klasse.
    lg Raoul
  • just a moment 10. November 2013, 23:53

    Großartige und und sehr gut gelungene Aufnahme... eindrucksvoll zu beobachten, wie sich das alles über das Jahr hin verändert.
    GLG Petra
  • Sibille L. 10. November 2013, 23:40

    Eine schöne ruhige Aufname aus einer feinen Perspektive. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 10. November 2013, 23:09

    Das wird eine tolle Reihe. Ich mag solche Vergleiche sehr.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2013, 22:52

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 42.5 mm
ISO 1600