Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergjäger


Basic Mitglied, Graubünden

Kommentare 38

  • HP. 14. Oktober 2013, 18:37

    spitze
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • -- Thomas -- 28. Mai 2013, 12:04

    Klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • emen49 22. April 2013, 20:45

    Wieder ein super Schnappschuss!
    Das mit den Ohren ist schon witzig, aber von der Natur nicht schlecht gedacht...
    VG Marianne
  • Homa 20. April 2013, 14:48

    Supergut gesehen, es kann ja nie Schaden sich nach beiden Seiten abzusichern. Du hast die Szene wieder wunderschön eingefangen, ein Meisterschuss.
    LG Horst
  • The-lucky 18. April 2013, 10:01

    Klasse mit den Ohren. Das ist Körperbeherrschung ;-)
    Sehr schönes Naturfoto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • andi like 16. April 2013, 22:58

    Klasse Bild! Guter Ausdruck, prima Format und Schärfe. Passt alles.
    Liebe Grüße Andi
  • Johannes Macher 15. April 2013, 22:35

    Geburtsfehler ? oder beherrscht die Dame diesen Trick. Diese Lauscherstellung ist mir in siebzig Jahren noch nie aufgefallen. Gruß Johannes
  • Max Daberger 15. April 2013, 21:46

    Den Rehen entgeht nicht so leicht etwas.Bidschnitt,Schärfe und die sehr natürlichen Farben gefallen mir sehr.
    LG-Max
  • Rolf's Fotowelt 14. April 2013, 21:24

    wunderschön anzusehen, noch im vollen Winterkleid das Reh, eine hervorragende Aufnahme.
    Lg Rolf
  • Inwin 14. April 2013, 20:50

    Sicherung nach allen Seiten.
    Du bist ja ganz nah dran, schöner Moment!
    LG ines
  • gatierf 14. April 2013, 20:30

    Wieder eine gelungene Aufnahme und wunderbares Portrait. Nicht nur der Stand der Lauscher, auch der "Gesichtsausdruck" ist aussergewöhnlich.
    LG peter
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:55

    Schönes Motiv, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • troedeljahn 14. April 2013, 11:51

    Super getroffen. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Ursula Sp 13. April 2013, 21:47

    Sie muss sichern
    ob Kamera oder Flinte !
    wieder ein sehr schöner Schnappschuss !!!
    Gruess Ursula
  • Andrea und Nils 13. April 2013, 12:17

    ;-)) Sooo noch nicht gesehen...BQ vom Feinsten !
    LG Andy und Nils
  • Peter Unterhofer 13. April 2013, 11:33

    hervorragend,tolles bild
    gruss peter
  • nikd70 13. April 2013, 9:01

    Das schaut gut aus, evtl. lauert auf der anderen Seite auch ein Fotograf :-)
    Ich wiederhole mich, aber die Bildqualität ist einmalig!
    Schönes We.
    Gruß Werner
  • Clemens Kuytz 13. April 2013, 8:41

    KLASSE...nach allen Richtungen ein "offenes" Ohr,schöne Schärfe.
    lg clem
  • Crappun 13. April 2013, 8:31

    Super erwischt, und klasse scharf!!
    Schönes Wochenende!
    LG Peter
  • JeannyL 13. April 2013, 7:09

    so hört sie alles,
    wunderbar festgehalten.
    LG Jeanny
  • Friedhelm Ohm 13. April 2013, 1:47

    Fast ein PERLEFFEKT , was für ein schönes Fell und so gut fotografiert , jetzt fehlt nur noch die grüne Natur .
    Aus der Nacht viele Grüße
    und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Andreas E.S. 12. April 2013, 23:54

    Herrlich diese Szene. Leider können wir so etwas nicht, obwohl es manchmal nützlich wäre. Die Ricke ist ja sehr gut durch den Winter gekommen. Das Kitz fängt ja sicher voll auszuwachsen, denn in einem guten Monat muß es fertig sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass das angekündigte warme und sonnige Wetter auch in deine Berge vordringt.
    LG Andreas
  • Jimbus 12. April 2013, 22:25

    Sie hat dich im Blick und hört nach beiden Seiten.
    Eine wunderbare Aufnahme

    lg Detlef
  • GIKO49 12. April 2013, 21:11

    Ganz erstaunt schaut das Reh in die Kamera.
    Der Fellwechsel ist wohl schon abgeschlossen.
    Eine wunderbare Aufnahme !
    LG von Gisela !
  • Jeanette S. 12. April 2013, 20:58

    Muss sich ja nach allen Seiten absichern.. Tolle Aufnahme mit einer hervorragenden BQ und Schärfe. Schaut aus, als ob es eine Halskrause trägt.. :D
    LG Jeanette