Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ein öder Ort

unter der A42 am Rhein-Herne-Kanal wurde am Wochenende bunt gestaltet. Die Brückenpfeiler wurden offiziell für Graffiti-Künstler freigegeben.
Hiermit gebe ich ein kleines Lebenszeichen ab. Habe im Moment viel um die Ohren und brauche mal etwas Luft. Bitte haltet noch etwas durch... ;-)

Kommentare 28

  • guvo4 14. Juli 2013, 15:17

    Da hat jemand wieder seiner Phantasie freien lauf gelassen und die Ödnis in Farbe getaucht.

    LG Volker
  • Dagmar Gernt 14. Juli 2013, 10:56

    Graffiti mit Künstler ist ein super Motiv.
    Und das Foto ist klasse.
    LG
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 16:10

    bei euch ist ja ständig etwas los, was auch mich reizen würde zum fotografieren. ich hoffe, dass ich dann nach einer woche wiederum unternehmslustig werde.
    lg trautel
  • Heribert Niehues 11. Juli 2013, 14:31

    So macht Graffiti Spass. Beeinduckendes Bild und Foto.
    LG Heribert
  • troedeljahn 10. Juli 2013, 23:52

    Schön dem Künstler bei der Arbeit zugeschaut. Der hat richtig was drauf.

    VG Wolfgang
  • dodo139 10. Juli 2013, 17:08

    Schöne Idee, etwas Farbe ins Alltagsgrau zu bringen.
    LG Doris
  • L.O. Michaelis 10. Juli 2013, 15:16

    Wow, hier sieht man mal, wie groß diese Zeichnungen vor Ort sind. Eine gute Idee, die hier bestens umgesetzt wird. Und eine herrliche Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Eifelpixel 10. Juli 2013, 7:20

    Da kommt dann mal Farbe unter die Brücke.
    Lass dir Zeit es gibt noch anderes als die FC.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ga Schü 9. Juli 2013, 22:52

    Das sieht hammermäßig aus. Das finde ich super, dass die Brückenpfeiler offiziell für Graffiti-Künstler freigegeben wurden. Deren Arbeit ist sehr bewundernswert. Das Ausmass dieses Gemäldes ;-) zeigt deine Aufnahme super gut. Bestens abgelichtet.

    LG Gafel
  • Axel Sand 9. Juli 2013, 21:00

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Michael H. Voß 9. Juli 2013, 19:34

    Ein Lob an den Maler - und noch eines an den Fotografen.
    Sieht klasse aus - der Künstler am Werk
    Gruß Michael
  • Sabine Czajka 9. Juli 2013, 16:29

    Gar nix öde!
    Jede Menge zu sehen!
    LG Sabine
  • Schnecke 61 9. Juli 2013, 15:43

    das sind wahre Künstler , klasse gezeigt !
    lG Claudia
  • Ilona aus DD 9. Juli 2013, 15:17

    Das war eine gute Idee diesen Ort mit so viel bunter Farbe ein anderes Gesicht zu geben.
    Daumendrücken für weniger Stress.
    LG Ilona
  • Christa 747 NMI 9. Juli 2013, 13:52

    Da muss der Kuenstler aber acht geben, dass er nicht erschossen wird :-)))
    Eine schoene Doku
    Lieber Gruss Christa