Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Fehde


Free Mitglied, Hamburg

Ein Nußdieb

Das Eichhörnchen kommt durch die etwas offen stehende Balkontür und holt sich die Nüsse aus dem für ihn bereitstehenden Körbchen. Es stört nicht, wenn wir ruhig im Zimmer sind.

Kommentare 7

  • Instinktknipser 13. Januar 2014, 20:00

    Dem spendiere ich doch gerne meine Walnüsse! Sehr schön die Bewegung eingefangen!

    VG Ik
  • Boschfoto 11. Januar 2014, 20:33

    Sehr schön festgehalten! Herzlichst Hubert
  • Hans-Rudolf Gygax 22. Dezember 2013, 15:17

    Hallo Jürgen,
    so habe ich es auch mit der Tier und Vogelliebe.
    Es steht für beide Arten immer was bereit.
    Schön hast Du das festgehalten Jürgen.
    LG,Hansruedi
  • Jane C 14. November 2013, 22:15

    Ach wie süß: Da hast Du aber eine ganz tolle Triologie erstellt! Da braucht es ja gar keine Wintervorräte anzulegen!
    Ganz liebe Grüße von Jane C;--))
  • Gisela Schwede 7. November 2013, 20:01

    Süß, eine schöne Bewegungsstudie ist das.
    LG Gisela
  • Briba49 7. November 2013, 11:19

    "Wildlife" im Wohnzimmer. Wie gut, dass man dann eine Kamera parat hat. Schöne Schnappschüsse. VG Brigitte
  • Christian Kühn 7. November 2013, 10:56

    Wie goldig... :-)
    Über solchen Besuch freut man sich doch gerne!

    LG, Chris