Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 7

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ein noch etwas

beleidigter Tiger.
Kiara und Karim haben vor zwei Wochen ihr neues Gehege im
Zoo Aschersleben bezogen.
Aber so ganz anfreunden können sie sich mit der Umstellung noch nicht.

Katzen eben :-)

Jetzt haben sie aber wenigstens schon mal gefressen und Karim schreitet auch schon mal sein Gelände ab.

Kommentare 7

  • Berntibrot 21. Oktober 2012, 20:04

    Eine sehr schöne Szene in gutem Licht hast Du da erwischt.
    Im Frühjahr bin ich wieder dabei.
    VG, Bernd
  • foto-heiko 21. Oktober 2012, 19:27

    Hallo Astrid,
    Schöne Aufnahme!
    Vielen Dank noch einmal für den gestrigen Tag, hat uns sehr gefreut daran teilhaben zu dürfen. Freuen uns auf ein nächstes mal!
    LG Heiko u. Bettina
  • Bibbel K 21. Oktober 2012, 18:09

    Ja, da sieht man, daß er noch nicht ganz glücklich ist. Es wird sich hoffentlich bald geben.
    Ein feines Bild!
    LG Bibbel
  • Heike T. 21. Oktober 2012, 11:57

    Ist das stark, der guckt aber echt was sauer!
    LG, Heike
  • poorboytommy 21. Oktober 2012, 11:48

    Tolles Foto hast Du wieder geschossen...wir werden wohl auch mal bald vorbei schauen.
    LG Tommy
  • Mandy 1988 21. Oktober 2012, 11:47

    Schön erwischt! Es sind eben Sensibelchen, unsere Tiger. Aber das wird schon. Muss aber schon komisch sein, seine Nachbarn nicht mehr zu sehen. Wo man doch so neugierig ist ;o)

    Am Abend saß er genau vorm Zaun und hat ganz betröpfelt in die Gegend geguckt!

    GLG Mandy
  • Günter Mahrenholz 21. Oktober 2012, 11:43

    Die Unterlippe hängt noch ziemlich tief.
    Dir noch einmal herzlichen Dank für das Treffen, ebenso an die dienstbaren Geister des ZOO's.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 134.0 mm
ISO 400