Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein nicht mehr so ganz junger Franzose

Ein nicht mehr so ganz junger Franzose

402 7

Norbert Gn.


Free Mitglied, Heubach

Ein nicht mehr so ganz junger Franzose

Diese Bild von dem Rosé "Point du jour" eines sehr edlen biologischen Weingutes in Südfrankreich widme ich Dir, liebe Iris Fuchs

Ich freue mich schon auf die nächste Degustation mit Dir in einem hiesigen Besen

Kommentare 7

  • Iris Fuchs 26. Mai 2007, 0:01

    Uih, da bin ich jetzt aber ganz gerührt *freu* Schee, dass du beim Schlotza von so am edla Rose-Tropfa an mi denkt hosch ;-) Du weißt sehr wohl, wie gerne ich dabei gewesen und das eine oder andere Rose-Viertele gekostet hätte ;-)
    Das holen wir aber bald mal mit einem leckeren Remstalviertele nach.
    Übrigens, schön das Funkeln im Glas und der Schatten.
    Liebe Grüßla von Iris
  • Rolf Pessel 25. Mai 2007, 9:00

    Na den Prost.
    Und Fusel ist das sicher nicht.
    Leider ist er mir ausgegangen.
    Deshalb ein Neidfaktorplus.

    LG Rolf
  • Norbert Gn. 25. Mai 2007, 7:24

    @Bi De: Da muss ich Dir aber ganz deutlich widersprechen.
  • Edgar B. 25. Mai 2007, 6:23

    erquickend und labend........
    Einladend.
    LG
    @gar
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 6:08

    der hat sicher gut zu dir gepasst - kicher
    stark diese Aufnahme
    lg waldi
  • Petra Sommerlad 24. Mai 2007, 21:01

    Sieht gut aus.....LGPEtra
  • zwei H 24. Mai 2007, 19:27

    sehr schöne aufnahme mit einem gigantisch wirkenden schatten.
    grüsse aus dem tiefen und wilden süden deutschlands