Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Ein Neujahrstag im Duisburger Innenhafen

So meine ersten Bilder im Jahr 2011 sind im Kasten und es war wirklich kalt draußen! Zwei paar Hosen, zwei Jacken und ganz Dicke Socken und nette Gesellschaft haben es erträglich gemacht. Leider waren nicht alle Gebäude im Duisburger Innenhafen beleuchtet wie sonst, aber aufgrund des Eis im Wasser haben die Bilder was.

Dieses zeigt den Duisburger Innenhafen. Ein sehr beliebter Ort im Sommer aufgrund des Gastro Angebotes. Ich hoffe, dass die Kellner/innen im Sommer wenigstens schneller sind als heute!

Danke für die kleine Fototour Jochen!

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 35.0 mm
ISO 200