Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

José Cambrer


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

ein neugieriger

...ich hätte ja Gekko schreiben können...aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Mit Echsen hab ich´s nicht so.

Danke Jarko ! Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis).

Kommentare 15

  • roadrunner.xl 30. September 2013, 14:51

    schönes Makro in intensiven Farben, Schärfepunkt auf dem Auge des Madagaskar-Taggeckos (Phelsuma madagascariensis) - falls ich mich da nicht täusche, wo hast Du ihn aufgenommen, kommt eigentlich nur in Ost-Madagaskar oder in Terrarien vor

    LG roadrunner.xl
  • TrekLady 28. September 2013, 17:01

    Ich liebe Phelsumas über alles. Sie sind so schön grün ;)))
    LG Lady
  • Ala H. 26. September 2013, 19:36

    wunderschön
    zauberhaft
    fantastisch
    LG Ala
  • gre. 26. September 2013, 19:24

    Brillant - das richtige Wort !
    Süß ist das "Pfötle" ;o)
    lg gre.
  • 19king40 26. September 2013, 19:04

    Farben, Schärfe,Aufbau top.
    LG Manni
  • JarkoGrimwood 26. September 2013, 17:43

    Da er tagsüber aktiv zu sein scheint und die Zeichnung des Fells... öh... der Schuppen passt, ist es wohl ein Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis).

    Schön aufgenommen.
  • Ulrich Schwenk (AC) 26. September 2013, 13:42

    Ein sehr gelungenes Makro!
    Sieht aus als ob er gleich mit der Klebezunge Deine Frontlinse "säubert", bäh.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Bagojowitsch 26. September 2013, 12:00

    Jo, das ist wohl einer. Starkes Portrait!

    LG Winfried
  • Rene Cuntz 26. September 2013, 8:24

    Niedlicher Kerl. Die feinen Details kommen sehr gut rüber und der Schärfeverlauf sitzt mMn optimal. Würde auch auf einen Gecko tippen.

    VG René
  • Asterix in ECHT 26. September 2013, 8:20

    Klasse fotografiert...
    Gruß Jupp
  • Jürgen aus Lev 26. September 2013, 8:01

    Glückwunsch zu diesem Bild!! In allen Details eine perfekte Ablichtung.
    LG Jürgen
  • Goessi 26. September 2013, 7:41

    Klasse Macro mit sehr schönen Farben. VG Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 26. September 2013, 7:25

    macht nix
    ein hervorragendes Macro
    l. gr. brigitte
  • tinchen49 26. September 2013, 6:44

    neugierig finde ich gut, denn so sieht der kleine Kerl auch aus.
    Wieder eine herrliche Aufnahme. Besser geht`s nicht.
    lg tinchen
  • Tim S. 26. September 2013, 6:42

    Habe auf Grund deiner Anmerkung unter meinem Bild



    eigentlich ein Herbstmotiv erwartet... :-) Zwar keine Herbstfarben, aber dennoch, sehr schöne Farben und tolle Schärfe. Ich finde auch den Bildaufbau bemerkenswert.

    Viele Grüße
    Tim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Grün
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1