Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neues Zuhause

Ein neues Zuhause

840 28

Almuth Stender


Free Mitglied, Bremen

Ein neues Zuhause

Liebe fc-Freunde,
wenig hört ihr zur Zeit von mir, es fehlt die Zeit.
Wir sind dabei, unser Heim in Bremen aufzulösen,
haben ein neues gefunden vor den Toren der Stadt,
sind sehr eingebunden in Räumen, Packen, Planen, Laufen ....
Bald bin ich wieder mehr dabei.
Habt einen herrlichen Sommer!

Kommentare 28

  • Helgrid 24. Januar 2011, 20:00

    Ich bin erst jetzt hier "gelandet". Ist das etwa so schön vor deiner Haustür????????? Oh, wie schön ist das dort!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Reinhard Wirtz 2. Dezember 2010, 23:26

    Glückwunsch zum neuen Heim. Das hast Du dekorativ in Szene gesetzt.
    Güße
    Reinhard
  • Christoph Schlegel 14. November 2010, 8:09

    gefällt mir sehr - hat einen Touch von Vergänglichkeit aus meiner Sicht.
    lG Christoph
  • Gabi Anna 4. September 2010, 21:52


    gestern nachmittag habe ich es in fischerhude entdeckt...
    und an dich gedacht... nicht nur dort---

    wo bist du????

  • Knuddel12 ( HTShots ) 13. August 2010, 20:05

    Alles Gute für das neue Heim!

    Ganz liebe Grüße
    Heike
  • Renate Eisenmann 31. Juli 2010, 21:50

    das gefällt mir sehr gut. Guten Start im neuen Heim!
    LG Renate
  • Motie 19. Juli 2010, 19:34

    Das sieht doch schon einladend aus.
    Hoffentlich ist es bald soweit......
    LG Monika und die Jungs
  • Angela 1711 17. Juli 2010, 11:53

    Oh je, ich hoffe Du hast nicht zu viel Stress!
    Dann wünsche ich Dir alles Gute in deinem neuen Zuhause!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 15. Juli 2010, 21:44

    Sehr genial! Alles in allem perfekt!
    +++++++++++++++
    LG, Angelina
    Moon Delight
    Moon Delight
    Magic-Light-Art-Design-Photography
  • Lockfee 11. Juli 2010, 22:54

    Euer neues Zuhause sieht auf jeden Fall schon mal recht einladend aus und den Rest werdet Ihr auch schon schaffen ..... hi, hi, hi.
    Mein Mitgefühl habt Ihr auf jeden Fall für die viele Arbeit und das bei der Hitze .... . Nicht vergessen, öfters mal ein Päuschen einlegen und viele Kisten Wasser und für abends dann auch mal ein Alster bereitstellen !!!
    Viel Glück und Kraft für Eure Aktion und recht liebe Grüße sendet Euch Lockfee.
  • AS for nature 11. Juli 2010, 20:46

    Das sieht ja sehr ländlich reizvoll aus - da kann man sich wohlfühlen.
    Ich wünsche alles Gute für den Umzug und das Einleben - und immer mit der Ruhe, nichts überstürzen und Prioritäten setzen. Nichts ist wichtiger als das eigene Wohlergehen.
    Bis später wieder aus dem neuen Heim - lG Anita
  • Fritz Eichmann 11. Juli 2010, 18:19

    tolles foto..
    und das neue heim sieht ja super aus..
    wegen dem umzug beneide ich dich nicht..
    lg. fritz
  • Gabi Anna 8. Juli 2010, 21:10



    es ist ja so einladend und gemütlich...
    anheimelnd...
    das macht lust aus kommen...verweilen...

    ganz ganz liebe grüsse an dich
    gabi anna
  • I-N Fotografie 8. Juli 2010, 9:36

    wenn das Dein neues Zuhause ist liebe Almuth, beneide ich Dich, aber da lohnt sich der große Aufwand und die Arbeit auf jeden Fall. Lass Dir Zeit, Du weißt ja, "in der Ruhe liegt die Kraft"
    liebe Grüße Ingrid
  • Marianne Hüsch 7. Juli 2010, 23:21

    Sieht ja sehr ansprechend aus
    Dann wnsche ich Dir eine guten Umzug ohne zuviel Stress Habe das auch noch vor mir, dauert aber noch was
    lg Marianne